Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Wenn man es richtig liest, dann posten doch Zetti-Besitzer auch diese Bilder. :whistle:

Aber vielleicht kann ein Mod die entsprechenden Beiträge in ein entsprechendes neues Thema in der Rubrik "T-Cars" übersiedeln. Dann muss hier niemand mehr :crynew:.

Ein Teil ist ja schon hier drin...
http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/zum-z-gibts-was-neues-altes.100613/
Ich muss auch mal Bilder machen (mal schauen wo ich die dann poste), aber erst im Frühjahr, wenn auf dem Compact von meiner :K auch mal Alus sind. Bei uns unterm Carport stehen ja sogar zwei Compact. :whistle: Und der Z darf in der Garage parken.
 
Dann müsste sich nur noch ein Mod finden, der die Beiträge von hier nach dort verschiebt und dieses Thema hier bereinigt.
 
Leute weis von euch jemand was das für Felgen sind?
 

Anhänge

  • 1413224370942.jpg
    1413224370942.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 496
Gestern kam es eher zufällig zu einem kleinen Z4-Treffen im Münsterland:
index.php

Kommt der MK'ler hier aus'm Forum? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass in meinem Jagdgebiet die E85-Dichte abnimmt.
 
Im vorletzten Bild sieht man in der Spiegelung des Wagens ein Auto, bei dem es mit einer Aufarbeitung sicher nicht getan ist. :b
 
Zurück
Oben Unten