Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Ein wenig Mut zur Farbe. Kompliment für die eigene Note die Du dem ZZZZ gibst.
Gefällt mir gut. Muss nicht immer klassisch sein.

Eberhard
 
Find die farblichen Akzente sehr gut gewählt, ist insgesamt sehr stimmig :)
 
Hier mal wieder ein paar Fotos von meinem Zetti
Sehr schick, Respekt! [emoji106]
Um welche Felgen handelt es sich genau, was haben die für eine ET, und welche Reifengröße/Typ fährst Du?
Die Felgen könnte ich mir als Alternative zu meinen Performance 313 auch vorstellen. [emoji41]
Die fährt ja inzwischen schon fast jeder. [emoji6]
 
Um welche Felgen handelt es sich genau, was haben die für eine ET, und welche Reifengröße/Typ fährst Du?

Danke für die tollen Komplimente, war mir auch nicht ganz sicher ob es nicht doch schon etwas zu viel ist für den Zetti - scheint aber gut anzukommen :) (auch im Bekanntenkreis)

Bei den Felgen handelt es sich um die "Breyton Race GTS - Matt Gun"
VA: 8,5 x 19 ET30 - 225/35 | HA: 9,5 x 19 ET35 - 255/30
Habe als Reifen die Conti Sport Contact 5P, da ist der Querschnitt schon arg klein.
Alles in einem, mit M-FW und 30mm Eibach lässt es sich (fast) ohne Schleifen fahren, viel Spielraum ist da aber nicht mehr.
 
Bei den Felgen handelt es sich um die "Breyton Race GTS - Matt Gun"
VA: 8,5 x 19 ET30 - 225/35 | HA: 9,5 x 19 ET35 - 255/30
Habe als Reifen die Conti Sport Contact 5P, da ist der Querschnitt schon arg klein.
Alles in einem, mit M-FW und 30mm Eibach lässt es sich (fast) ohne Schleifen fahren, viel Spielraum ist da aber nicht mehr.
Ich habe ja die Performance Bremse mit 10 mm Distanzscheiben in Verbindung mit den Performance 313 verbaut, und da wird es schon sehr eng im Radhaus.
M Fahrwerk mit Eibach Federn fahre ich auch.
 
Auf diese Rot-Schwarz-Kombination bin ich nun ganz offiziell neidisch. ;)

Wirklich gut!
 
Danke für Komplimente, toll das der Wagen gefällt :)

Weiss jemand ob an der Felgenkombination VA 8,5 x 19 ET30 | HA: 9,5 x 19 ET35 auch die Reifenkombo 235/265 fahrbar ist? Die Reifen passen sicher super auf die Felge, wie ist es da aber mit dem Radkasten an M-FW und 30mm Eibach?
Bei Bodenwellen schleift es jetzt schon hin und wieder mal.
 
235/265 wäre für diese Felgenbreite sogar die passendere Kombi. Wie du selbst aber schon sagst - jetzt schleifts schon. Mit noch breiteren Reifen wird das Phänomen erheblich verstärkt, evtl. sogar nicht mehr TÜV-konform, wenn Du Pech hast.
 
Gratuliere Poex - tolle Bilder und sehr schöner Wagen!
Ich finde durch diese "Frischzellenkur" sieht der Zetti wieder richtig modern aus :-)
 
Bei den Felgen handelt es sich um die "Breyton Race GTS - Matt Gun"
VA: 8,5 x 19 ET30 - 225/35 | HA: 9,5 x 19 ET35 - 255/30

Alter Schwede...wenn die drunter passen mit Eibach Federn und M-FWK dann müssen ja die BBS CH-R in 8,5/9,5x19 und 225/255 eigentlich auch passen. Selbst mit B12...oder etwa nicht?! Habt ihr echt nix bördeln müssen o.ä.? Kann ich ja fast nicht glauben?!
 
Zurück
Oben Unten