Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Wir waren gestern im Taunus. Wettermäßig eher bescheiden, aber die Freunde die wir besucht hatten sind sehr nett. Und das entschädigt für das durchwachsene Wetter
 
Ach, war ja klar. Die, die mir am besten gefallen, gehören natürlich zu den teuersten Modellen. Dann eben nicht ... ach ja, wo wir's grad mit Felgen haben: Passen eigentlich 8x18 mit ET35 auf VA und HA bei nem M-Sportfahrwerk? Irgendwie bieten Onlienshops nur diese Kombination an. Merci schon mal.
 
Ich glaube jetzt einfach mal Du meintest meine Felgen :D aber die OZ Ultraleggera sind auch geile Teile!

Also es sind wie in der Signatur steht, Breyton Race GTS in Matt Gun.

Ja, genau deine. Aber das ist mir n Tick zu viel nur für Felgen. Bei mir steht schon im Frühjahr die Folierung an. Und eventuell neue Frontlichter mit Angel Eyes. Da reicht dann vorerst. Es reicht ja, wenn mir meine Frau erstmal nur eine Hand abhackt :D
 
Ach, war ja klar. Die, die mir am besten gefallen, gehören natürlich zu den teuersten Modellen. Dann eben nicht ... ach ja, wo wir's grad mit Felgen haben: Passen eigentlich 8x18 mit ET35 auf VA und HA bei nem M-Sportfahrwerk? Irgendwie bieten Onlienshops nur diese Kombination an. Merci schon mal.

Passt.
 

Super. Danke dir! Bin halt von der original BMW voreingenommen, weswegen ich angenommen hab, dass lediglich 8x18 ET47 an der VA und 8,5x18 ET50 an der HA funktionieren. Konfuser Mist, das mit den Felgenzeuch :) Na dann folgen im Frühjahr auch mal Bilder von meinem, wenn Folierung und Felgen dran drin :D
 
Super. Danke dir! Bin halt von der original BMW voreingenommen, weswegen ich angenommen hab, dass lediglich 8x18 ET47 an der VA und 8,5x18 ET50 an der HA funktionieren. Konfuser Mist, das mit den Felgenzeuch :) Na dann folgen im Frühjahr auch mal Bilder von meinem, wenn Folierung und Felgen dran drin :D

Ich glaube das Thema Felgen ist unendlich. Über den Winter kannst Du dich ein wenig einlesen. Bei deinem aktuellen Wunsch kommt die vordere Felge 12mm und die hintere 9mm weiter nach außen. Montieren könntest Du max. 235er Reifen.
 
Ich glaube das Thema Felgen ist unendlich. Über den Winter kannst Du dich ein wenig einlesen. Bei deinem aktuellen Wunsch kommt die vordere Felge 12mm und die hintere 9mm weiter nach außen. Montieren könntest Du max. 235er Reifen.

Wat? Also in einigen ABE-Gutachten mit genannten Daten steht aber, dass beim Z85 die 18-Zoll-Reifengrößen 225/40 und 255/35 hinhauen würden!? Zum Beispiel: http://www.felgenoutlet.de/felgen_gutachten/21_1668/610350/00206963.pdf
Aber ich hab jetzt auch kein Problem damit, vorne und hinten mit 235/40 zu fahren :)
 
Zurück
Oben Unten