Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

ein wirklich nur gut gemeinter rat...les dich ein und beschäftige dich zumindest in den grundzügen mit der bedeutung von ET etc...

Glaub mir, da bin ich schon fleißig dabei ;-) Aber irgendwie will die Glühbirne nur glimmen statt leuchten.

Ich nehm's mir als Gute-Nacht-Lektüre vor, danke :)

PS: Sorry für Off-Topic, aber nur noch eine Frage hierzu - brauche ich bei 18-Zöller zwingend Mischbereifung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, war ja klar. Die, die mir am besten gefallen, gehören natürlich zu den teuersten Modellen. Dann eben nicht ... ach ja, wo wir's grad mit Felgen haben: Passen eigentlich 8x18 mit ET35 auf VA und HA bei nem M-Sportfahrwerk? Irgendwie bieten Onlienshops nur diese Kombination an. Merci schon mal.
ja passen.

ich hab ein satz in 8x17 et 35
und serienbereifung ist bei mir 8x18 et47 mit 15er distanzen vorne und 8,5x18 et50 hinten mit 20er distanzen also praktich et32 vorne und et30 hinten.
bereifung vorne 225/40 und hinten 255/35
 
Meine Alltagskämpferin ;) :cool:
Heute nach dem Eishockeyspiel noch n paar Handybilder geschossen. Ort war die BMW Welt.

Grúß Miche
 

Anhänge

  • 1418421370952.jpg
    1418421370952.jpg
    43 KB · Aufrufe: 366
  • 1418421384296.jpg
    1418421384296.jpg
    37,6 KB · Aufrufe: 366
  • 1418421405528.jpg
    1418421405528.jpg
    35,8 KB · Aufrufe: 368
So, am Sonntag war es einfach zu schön. Wagen geputzt, Cam eingepackt, Mütze am Zetti runter und los ging es :) :-) sau geil und zum ersten mal die neue AGA in Aktion gehört... der Sommer kann jetzt gar nicht mehr abgewartet werden!
Nun mit Winterfelgen, ich war erst etwas skeptisch mit dem Rot aber nun gefällt es mir ganz gut. Ich habe die Felgen mit PlastiDip lackiert und dann den roten Rand geklebt. Hoffe es gefällt ;)

IMG_2078.jpg IMG_2093.jpg IMG_2090.jpg IMG_2087.jpg IMG_2104.jpg
 
Sehr schöner ZZZZ. Komme auch aus MG. Muss den Auspuff unbedingt mal hören. Mein ZZZZ steht mit Saisonkennzeichen in der Garage.
Gruß Eberhard
 
Nun mit Winterfelgen, ich war erst etwas skeptisch mit dem Rot aber nun gefällt es mir ganz gut. Ich habe die Felgen mit PlastiDip lackiert und dann den roten Rand geklebt. Hoffe es gefällt ;)]

Der rote Rand gefällt mir nicht so sehr, aber sonst sehr schöne rote Akzente. Mit deinen Sommerfelgen ist der Wagen ein Traum!
 
Ich war mir mit dem roten Rand laaange unsicher, aber so rein schwarz wollte ich es dann doch nicht lassen. Habe auch sehr lange überlegt wie ich die Felgen lackieren soll und wie man am besten schön und dezent etwas Farbe rein bekommt. Da alles andere zu aufwändig gewesen wäre, habe ich mich erst einmal für die einfachste Variante mit dem roten Rand entschieden :) :-). Einfach nur alles in Schwarz finde ich mittlerweile zu "langweilig" das sieht man bei fast keinem modernen Wagen mehr, mittlerweile würde ich den ZZZZ am liebsten sogar folieren lassen in einem schönen Rot oder Blau (wie dieses neue M6 Blau) mit schwarzen Kontrastfarben ist das traumhaft, aber naja immo kommt das einfach nicht in Frage.
 
Zurück
Oben Unten