Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

schwarz rot ist halt ne geile kombi, wie hast du den tacho so cool rot bekommen? und die fußmatten?
hab selbst schwarz mit roten M sitzen,
 
schwarz rot ist halt ne geile kombi, wie hast du den tacho so cool rot bekommen? und die fußmatten?
hab selbst schwarz mit roten M sitzen,
Den Tacho habe ich mit 3mm Pinstriping-Folie beklebt und da ich soetwas noch nie zuvor gemacht habe, war es nicht einfach, eine regelrechte Fummelarbeit. Das habe ich auch an dem Schaltknauf sowie an dem Mitteltunnel gemacht. Den Schaltknauf musste ich vorher aber noch lackieren, da dieser nur mit silbernem Ring zu bekommen ist.
Die Fußmatten habe ich mir so bestellt, Schwarz mit rotem Rand und dem Schriftzug "Z-Roadster 3.0si" (das mit der Beschriftung war garnicht so einfach, die wollten aus markenrechtlichen Gründen kaum was machen, also "BMW" oder "Z4" wollten die mir nicht machen).

Hier mal noch 2 Detailbilder aus dem Innenraum:
IMG_0322.jpg IMG_0343.jpg
 
Yeeeep, ist schon heftig. Bin aber durch meine Harley sehr tolerant. ASG gehe ich auch noch an. Am 27.02 werde ich erst mal Stufe 2 hören
Eberhard
 
:poop:, das ist eine Woche zu spät. :crynew:

@Schrubbel
Mach dort Stress und Druck, danit das diese Woche noch etwas wird. Ich möchte auch Probehören. :whistle:
 
Soweit ich es weiß, ist es ein M54-Motor. Das hätte mich mal mit ASG-V2 interessiert. Der Hubraum selbst dürfte da wohl nicht mehr so maßgeblich sein.

Und es hätte sich halt durch anderweitige Termine angeboten.
 
Ich bin auch sehr gespannt auf die V2 :) :-) ich spiele noch mit den Gedanken einer Klappensteuerung...

Nun aber weiter mit Fotos :D hab wieder bissel mit Photoshop rumgespielt, bitte steinigt mich jetzt nicht hierfür.
Es ist schon recht strange, finde es aber insgesamt doch sehr "sportlich" und stimmig.
Meine Inspiration hierfür habe ich aus dem Ami-Forum: http://www.zpost.com/forums/showthread.php?t=1050887

IMG_0839.jpg
 
Ich bin auch sehr gespannt auf die V2 :) :-) ich spiele noch mit den Gedanken einer Klappensteuerung...

Nun aber weiter mit Fotos :D hab wieder bissel mit Photoshop rumgespielt, bitte steinigt mich jetzt nicht hierfür.
Es ist schon recht strange, finde es aber insgesamt doch sehr "sportlich" und stimmig.
Meine Inspiration hierfür habe ich aus dem Ami-Forum: http://www.zpost.com/forums/showthread.php?t=1050887

Anhang anzeigen 167554

Was für Federn hast du verbaut? :)

Gruß
 
Den Shortshift habe ich auch, aber in Massiv Alu:

549167_bmw-syndikat_bild_high.jpg
 
Zurück
Oben Unten