Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Danke.
M Fahrwerk mit Eibach Federn und hinten Distanzscheiben.
Wenn ich vorne die Distanzscheiben einbaue dann schleift es bei starken Bodenwellen, also lasse ich die vorne weg.
Optisch kein Nachteil finde ich.
Die Straßenlage ist vorne mit Scheiben allerdings etwas bissiger
Hier noch eins von vorne
ImageUploadedByTapatalk1423987384.210533.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier noch ein altes Foto... ich brauche so langsam neues Material (Fotos und Videos :) :-)) nur noch "Altbestände" zu bearbeiten ist irgendwie blöd.
Falls es jemanden interessiert, hier mal ein von uns gemachtes Video der Essener Motorshow 2014:


Dieses Jahr möchten wir sehr gerne noch mehr Foto- und Videoprojekte realisieren, wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben ;) und geren auch andere Fahrzeuge, muss also nicht zwingend der Z4 sein!

IMG_0265.jpg
 
Den Tacho habe ich mit 3mm Pinstriping-Folie beklebt und da ich soetwas noch nie zuvor gemacht habe, war es nicht einfach, eine regelrechte Fummelarbeit. Das habe ich auch an dem Schaltknauf sowie an dem Mitteltunnel gemacht. Den Schaltknauf musste ich vorher aber noch lackieren, da dieser nur mit silbernem Ring zu bekommen ist.
Die Fußmatten habe ich mir so bestellt, Schwarz mit rotem Rand und dem Schriftzug "Z-Roadster 3.0si" (das mit der Beschriftung war garnicht so einfach, die wollten aus markenrechtlichen Gründen kaum was machen, also "BMW" oder "Z4" wollten die mir nicht machen).

Hier mal noch 2 Detailbilder aus dem Innenraum:
Anhang anzeigen 167546 Anhang anzeigen 167547
gefällt mir alles sehr gut und sehr schick, fummelarbeit? oh je mit meinen zwei linken händen,da lasse ich das,
 
gefällt mir alles sehr gut und sehr schick, fummelarbeit? oh je mit meinen zwei linken händen,da lasse ich das,
Ja, man braucht etwas bis man den Dreh raus hat und in diesem Fall ist "Dreh" sprichwörtlich zu nehmen :) :-) Du musst das Band (dieses ist ja gerade) sauber, ohne Blasen und ohne Knicke um den Kreis herum führen. Das erfordert etwas Übung, ich habe ca. 30 Min. für beide Elemente gebraucht, es lohnt sich aber!

Heute ist das Wetter so gut, ich denke das gibt ne kleine Eifelausfahrt :D wünschen allen viel Spaß bei Fahren ohne Stoffmütze ;)
 
Hier noch ein altes Foto... ich brauche so langsam neues Material (Fotos und Videos :) :-)) nur noch "Altbestände" zu bearbeiten ist irgendwie blöd.
Falls es jemanden interessiert, hier mal ein von uns gemachtes Video der Essener Motorshow 2014:


Dieses Jahr möchten wir sehr gerne noch mehr Foto- und Videoprojekte realisieren, wer Interesse hat kann mich gerne anschreiben ;) und geren auch andere Fahrzeuge, muss also nicht zwingend der Z4 sein!

Anhang anzeigen 167644

Das Bild kann doch nur in Immerath gemacht wirden sein, oder?
 
Das Bild kann doch nur in Immerath gemacht wirden sein, oder?
Ja, das stimmt sogar :) :-) leider ist das dort gar nicht so einfach Bilder oder Videos zu machen. Die 4 Einwohner die dort noch übrig geblieben sind, wehren sich wehement gegen alles und jeden... es dauert keine 5 Minuten und Security oder die Polizei ist zur Stelle und erfragt was man den dort vor habe. Naja, etwas Freundlichkeit und man wird zumindest geduldet.
 
Ja glücklich ist das allemal nicht für die Betroffenen, aber wir leben ja in einem freien Land......
Also darf man dort auch sich mal umschauen und Fotografieren...

Gruß Utze
 
Hatte hier schon lange kein Bild mehr hochgeladen :)
Hier mein zetti im Winteroutfit :D
( irgendein Vollidiot hat meine swr + Abdeckung geklaut :confused: )

1424040341553.jpg1424040364055.jpg
 
In der Oberpfalz kalt und Nebel :(

Das Bild ist ein paar Wochen alt. Brauche schönere Winterfelgen wenn ich eure so sehe.
 

Anhänge

  • 1424079919813.jpg
    1424079919813.jpg
    76,7 KB · Aufrufe: 237
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten