Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

.... irgendein Vollidiot hat meine swr + Abdeckung geklaut :confused: )

Anhang anzeigen 167761Anhang anzeigen 167762

.... was gibt es nur für Vollidioten auf Gottes Erdboden :oops::cautious::(

.... aber sonst ein schöner Zetti!![/QUOTE]

Danke dir :)

Das habe ich mich auch gefragt :eek:
Hat wohl jemand n Zetti und kann sich die Abdeckung nicht leisten :D
Naja was solls nächsten oder übernächsten Monat kommt die FL Front drann :)
 
Moin,
ich wollte euch mal meinen im letzten Oktober erstandenen Zetti vorstellen.
Ist ein 3.0si aus 2007 mit M-Paket in titansilber und mit traumroten Sportsitzen.

Hier mal ein Bild direkt nach dem Kauf (das Spaltmaß an der Motorhaube ist deswegen so komisch, weil sie nicht richtig zu ist):
Z4-Abholung.jpg

So sieht er im Moment aus (A-Säule und Nieren sind schwarz gedippt und Winterräder drauf):
Z4-aktuell.jpg
Und da ich auch ganz gern mal mit Photoshop spiele...so soll er vielleicht irgendwann mal aussehen:
Z4-4-mit-Breyton-GTS-tiefer.jpg
 
Bietest du vielleicht auch mal einen "wie setzte ich mein Auto am besten in Szene" Kurs an? :D
Wirklich top Fotos von dir, eines besser als das andere :t
 
Bietest du vielleicht auch mal einen "wie setzte ich mein Auto am besten in Szene" Kurs an? :D
Wirklich top Fotos von dir, eines besser als das andere :t
Ich mache das zwar nicht alleine, aber wir möchten dieses Jahr gerne noch mehr im Foto- und Videobereich machen. Also, wer Interesse hat kann gerne mal mit.

Letztes Bild ist doch sehr deutlich geshopped. :whistle: Aber das erste ist :thumbsup:
In jedem Bild ist Photoshop :) :-) so kommen die Fotos selbstverständlich nicht aus der Cam, die Nummernschilder sind ja auch nicht echt ;).
In diese Bild ist aber weniger Photoshop als man glaubt, das Auto wurde hier mehrfach und direkt künstlich beleuchtet. Der Effekt ist also schon echt, angepasst wurde Sachen wie Objektivkorrektur, Weissabgleich und dann noch die üblichen Feinheiten. Der Boden vor dem Auto z.B. ist deutlich dunkler gemacht worden, durch das externe Licht war der Bereich deutlich heller.
 
In jedem Bild ist Photoshop :) :-) so kommen die Fotos selbstverständlich nicht aus der Cam, die Nummernschilder sind ja auch nicht echt ;).
In diese Bild ist aber weniger Photoshop als man glaubt, das Auto wurde hier mehrfach und direkt künstlich beleuchtet. Der Effekt ist also schon echt, angepasst wurde Sachen wie Objektivkorrektur, Weissabgleich und dann noch die üblichen Feinheiten. Der Boden vor dem Auto z.B. ist deutlich dunkler gemacht worden, durch das externe Licht war der Bereich deutlich heller.

Ich hätte sogar darauf gewettet, dass das Auto dort hineingeschnitten wurde. Sieht durch die Schattengebung sehr unwirklich aus.
 
Ich hätte sogar darauf gewettet, dass das Auto dort hineingeschnitten wurde. Sieht durch die Schattengebung sehr unwirklich aus.
Naaa, soetwas mach ich doch nicht :) :-) weil es i.d.R. nicht gut funktioniert oder in keinem Verhältnis zum Zeitaufwand steht, wenn es wirklich gut werden soll!
Komischer Weise denken das aber leider viele, natürlich sieht das Licht und der damit einhergehende Schattenwurf nicht mehr "ganz natürlich" aus ;) da (nur) das Auto in diesem Fall von mehreren Seiten aus beleuchtet wurde. Auf diesem Foto wurde nur der Boden vor und um das Auto herum verdunkelt, da dieser Bereich durch die Lichtspots sehr hell war.
 
Hab wieder etwas vorbereitet :) :-) es ist aber mal was ganz anderes, das ist einfach ein kleines Experiment und Spielerei mit Photoshop gewesen. Zuerst aber mal eines vorweg, das Foto ist so original geschossen und da wurde auch nichts zusammengesetzt oder künstlich eingefügt -> siehe Originalfoto weiter unten (nur die Laterne ist heraus geschnitten). Es ist aber trotzdem seeeehr viel PS-Arbeit drin, viele Masken, viele Farbebenen, viel Dodge & Burn, Zuschnitt! Das Foto wirkt selbstverständlich nicht mehr realistisch, kein Foto kann so out of the cam heraus kommen, das sieht denke ich auch ein Laien. Ich finde es hat aber trotzdem etwas und eigentlich wollte ich das Foto nicht weiter beachten, da es für mich einfach nicht gut geschossen ist. Jetzt bin ich mal auf eure Meinung gespannt :) :-)!

IMG_2865.jpg

Das original Foto ist hier:
IMG_2865-original.jpg
 
Sieht seht gut aus... Die Linien des Z kommen sehr schön raus. Vielleicht schaffst du es ja noch die Linie des Schwellers zum hinteren Kotflügel noch ein wenig mehr herauszuarbeiten , dann sieht man den schönen Schwung des heckkotflügels noch besser, und der Zetti sieht aus wie eine Raubkatze kurz vorm Sprung...
 
Hab wieder etwas vorbereitet :) :-) es ist aber mal was ganz anderes, das ist einfach ein kleines Experiment und Spielerei mit Photoshop gewesen. Zuerst aber mal eines vorweg, das Foto ist so original geschossen und da wurde auch nichts zusammengesetzt oder künstlich eingefügt -> siehe Originalfoto weiter unten (nur die Laterne ist heraus geschnitten). Es ist aber trotzdem seeeehr viel PS-Arbeit drin, viele Masken, viele Farbebenen, viel Dodge & Burn, Zuschnitt! Das Foto wirkt selbstverständlich nicht mehr realistisch, kein Foto kann so out of the cam heraus kommen, das sieht denke ich auch ein Laien. Ich finde es hat aber trotzdem etwas und eigentlich wollte ich das Foto nicht weiter beachten, da es für mich einfach nicht gut geschossen ist. Jetzt bin ich mal auf eure Meinung gespannt :) :-)!

Anhang anzeigen 169102

Das original Foto ist hier:
Anhang anzeigen 169103

tolles Foto, aber du benötigst ein neues Kennzeichen ;-)
 
@Poex : ja eine wirklich gelungene PS-Bearbeitung , was du da aus dem Himmel noch rausgeholt hast zeigt welch mächtiges Instrument PS ist! Jedoch in deinem shot vom letzten Montag geht der Maschendraht gar nicht, dafür ist dein Bild vor der Nachtsituation wieder gut, du hast dir hier vorab mehr Gedanken gemacht, wohin stellen, wie ausleuchten. ... ich versuche eher die Geduld zu haben bis sich eine passende Lichtsituation ergibt um dann mit so wenig Nachbearbeitung wie möglich auszukommen, das bedingt das man mögliche Locations zu bestimmten Tageszeiten kennt, vielleicht weil ich für eine umfangreiche Nachbearbeitung zu faul bin ;)
FB_IMG_1424990921705.jpg
 
Zurück
Oben Unten