Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Ist das nicht ein geiles Auto? Weitgehends Serie ausser Antenne, Spurverbreiterungen 40/30 und BMW-Emblem über dem Kühler.
 

Anhänge

  • w1.jpg
    w1.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 299
  • w2.jpg
    w2.jpg
    95 KB · Aufrufe: 304
  • w.jpg
    w.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 300
:roflmao: Das sagen Sie alle :roflmao:
Das ist doch das Schöne an unserem Hobby ;)

Das sage ich mir schon seit Jahren :whistle:


Nachdem vermutlich (hoffentlich) am Wochenende ausgewintert wird, stehen folgende Aktionen auf der to-do Liste...

Einbau Performance Bremse
Anbau ESD Endrohrblenden (Schwarzchrom..)
Anbau Schmiedmann Carbon Frontspoiler..

Das "Problem" ist einfach man hat während dem Winter viel zu viel Zeit um Teile zu kaufen :D
 
Nachdem vermutlich (hoffentlich) am Wochenende ausgewintert wird, stehen folgende Aktionen auf der to-do Liste...

Einbau Performance Bremse
Anbau ESD Endrohrblenden (Schwarzchrom..)
Anbau Schmiedmann Carbon Frontspoiler..

Das "Problem" ist einfach man hat während dem Winter viel zu viel Zeit um Teile zu kaufen :D
Hab ichs gesagt oder hab ichs gesagt :D
 
Auf den Schmiedmann Carbon Frontspoiler bin ich gespannt. :thumbsup:
Hier hatte doch mal einer geschrieben, dass die Qualität und die Passgenauigkeit zum :ulrich: sind.... :(
 
Auf den Schmiedmann Carbon Frontspoiler bin ich gespannt. :thumbsup:
Hier hatte doch mal einer geschrieben, dass die Qualität und die Passgenauigkeit zum :ulrich: sind.... :(

Jo bin selbst gespannt, aber rein optisch glaube ich das es am mattweißen Z in verindung mit dem Carbon Diffusor richtig gut aussehen könnte da man dann einfach vorne und hinten ein Carbon Teil hat :D
 
Nächste Woche kommen die Spurplatten..dann schau ich mir das bei mir an. Optisch könnte meiner auch noch nen cm runter. Die 255er ziehen sich relativ flach auf der 10er Felge
 
Das "relativ" ist doch schon sehr deutlich ;)
 
Zurück
Oben Unten