Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Ich finde es richtig scharf! Fährt sich klasse, die 19 Zoll Kumhos sind komfortabler als meine alten 18er Runflat - unfassbar. Auch die Spurrillen Empfindlichkeit ist deutlich weniger, eigentlich fast nicht mehr vorhanden. Die 18er Bridgestone Runflat sind ja jeder Rinne nachgelaufen... Geschliffen hat bis jetzt auch nichts. Werde heute mal vernünftige Bilder schießen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte meinen Eintrag editieren, doch es lassen sich die Fotos nicht hinzufügen. Nun also ein neuer Betrag mit den Fotos, die ich gerade gemacht habe.
 

Anhänge

  • 1426584195028.jpg
    1426584195028.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 291
  • 1426584208472.jpg
    1426584208472.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 309
  • 1426584222752.jpg
    1426584222752.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 301
  • 1426584251831.jpg
    1426584251831.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 288
... musste zu meiner Überraschung feststellen, dass die Aerofronten immer noch verbaut werden,
würde jeder Serienfront den Vorzug geben!

An schwarz geht's ja noch und auch ganz gut, da wird mächtig Form geschluckt, aber alles Geschmacksachen!

Grüsse
Harryz
 
Naja, das ist doch immer so:
Ich finde Serie beim VFL auch noch prima, beim FL ist es mir deutlich zu brav.

Anders beim Heck: da ist mir der VFL zu langweilig und das FL knackiger, wobei für mich an erster Stelle der Carbondiff und dann der Aerodiff kommen.
 
Haha, ja, hab das mittlerweile auch schon umgesetzt.
Hier noch ein Bild dazu (leider immernoch mit PS gefaked, sieht aber auch in natura genau so aus). Ist bei mir "nur" gedippt, aber ich finde besonders den Kontrast von silbermetallic zu schwarz-matt irgendwie spannend. Und wenn es mir nicht mehr gefällt, kommts wieder ab. Kann ich nur empfehlen. Ich spiele auch noch mit dem Gedanken, die Leiste im Gitter, so wie @Poex: das hat, rot zu dippen (hab ja auch rote Innenausstattung). Mal sehen...
Zetti-gewaschen_v1.jpg
 
Sieht echt super aus :)
Da ich sowieso meine Front lackieren lassen muss, lass ich gleich schwarz glänzend lackieren :)
Passt dann auch zu den schwarz glanz Nieren :)
 
Anbei nochmal von unserem letzten kleinen Shooting mit @markusoh ein komplett unbearbeitetes Bild. Gefällt jetzt vielleicht nicht jedem, aber für ein Bild direkt aus der Kamera bin ich sehr zufrieden! Habe es nur eben schnell mit PS "verkleinert" um es uploaden zu können.

Anhang anzeigen 169317[/QUOTE]


Was für eine GEILE Farbe :) Da braucht man auch nichts Nachbearbeiten ;)
 
Haha, ja, hab das mittlerweile auch schon umgesetzt.
Hier noch ein Bild dazu (leider immernoch mit PS gefaked, sieht aber auch in natura genau so aus). Ist bei mir "nur" gedippt, aber ich finde besonders den Kontrast von silbermetallic zu schwarz-matt irgendwie spannend. Und wenn es mir nicht mehr gefällt, kommts wieder ab. Kann ich nur empfehlen. Ich spiele auch noch mit dem Gedanken, die Leiste im Gitter, so wie @Poex: das hat, rot zu dippen (hab ja auch rote Innenausstattung). Mal sehen...
Anhang anzeigen 171907


Muss sagen, da gefällt mir meine standart Front um einiges Besser. Finde sie stimmiger. Aber das ist natürlich Geschmackssache :) wenn euch das schwarze gefällt, macht es :)
 
Find ich auch Geschmacksache :)
Mir gefällt's in schwarz n bissl mehr :)
Sieht Sportlicher und Aggressiver aus und passt dann zu den schwarzen Nieren :)
 
Zurück
Oben Unten