Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Jep:) Estorilblauer Individual !
Schöne Grüsse aus Hamburgs Wilden Westen:D
Die hatten beim Glaser so ein schlechtes Gewissen, das die den Zetti blitzblank zurückgeben haben:D Da musste ich gleich mal Fotos machen;)
 
Jep:) Estorilblauer Individual !
Schöne Grüsse aus Hamburgs Wilden Westen:D

i like ;-) der versteht sich bestimmt prima mit meinem Montegoblauen ;)

PS: wenn du das Kennzeichen retuschierst, dann doch besser konsequent auf allen Fotos :whistle:

Wo im wilden Westen bist du angesiedelt? nicht zufällig auch Ottensen ;)
 
Nicht weit davon! Eidelstedt kurz vor dem Niendorfer Gehege!
:rolleyes:Wollte das Kennzeichen retuschieren, dachte nach dem ersten ,,Pfeif drauf" :mad:
Montegoblau!? War auch auf meinem Wunschzettel :D
 
Oh Schreck :( dann sind die sicher durch die Waschanlage damit.
Aber 100%ig
Morgen ist Dachreinigung und neue imprägnierung auf dem Plan !
Hat mich auch nicht mehr geschockt, nachdem der Glaser 2 Scheiben zerstört+Windschild abgerissen+GM5 zerschossen hatte dann aufgegeben und den:) die Arbeit überlassen hatte und dazu locker 1500€ minus gemacht hatte:p
Ich stand gaaaaanz knapp vor einem Infarkt :mad:
 
Aber 100%ig
Morgen ist Dachreinigung und neue imprägnierung auf dem Plan !
Hat mich auch nicht mehr geschockt, nachdem der Glaser 2 Scheiben zerstört+Windschild abgerissen+GM5 zerschossen hatte dann aufgegeben und den:) die Arbeit überlassen hatte und dazu locker 1500€ minus gemacht hatte:p
Ich stand gaaaaanz knapp vor einem Infarkt :mad:

Was zur Hölle. Wie hat er das denn geschafft?!

Wo in HH ist das passiert? Nicht das ich da irgendwann mal Lande ;)
 
So, nachdem wir den gestrigen Abend mit Schrauben verbracht haben ist es nun geschafft... Performance Bremse montiert und der Carbon Spoiler (Schmiedmann) ebenfalls... für mehr als ein Quick&Dirty (im wahrsten Sinne...) hats leider noch nicht gereicht ;)

20150321_100135.jpg
 
Mehr Bilder bitte, das sieht ja rattenscharf aus!!!! Was sind das für Felgen?

...erzähl doch mal von dem Carbon Spoiler. Sehr stimmig!

danke, sobald es das Wetter zulässt mach ich mehr...
der Spoiler ist dieser hier: http://www.schmiedmann.com/de/bmw-z4_e85/1946128-neu?produkt=FRLSTE8586EDCAR die passgenauigkeit ist "solala", ich glaube ich hab in dem Teil in Summe um die 10-12 Schrauben versenkt damit er sicht überall passend "anlegt" ;)

lg
 
5dm32497a.jpg
 
@sixrun wow! rigshot oder Photoshop? Oder beides? Echt gutes Ergebnis, Entstehungsgeschichte mit unbearb. Original wäre interessant!
 
sehr geil, ich tipp mal auf rigshot, da gibts ja auch schon ein paar andere Bilder die damit gemacht wurden ;)
 
Zurück
Oben Unten