Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Dann warst du wohl deutlich zu spät :(
Also 9:45 Schwimmbad war super und Rückfahrt gegen 14-15 Uhr ist top :)
 
Was ist denn das Runde links neben der Zierleiste im Gitter der Frontschürze? ACC und NightVision gab es beim E85 doch weder für Geld, noch für gute Worte.
 
Hab das schöne Wetter gestern mal ausgenutzt :)
11000121_820926214646886_196552979171259375_o.jpg
 
Schöne Tiefe, sind das Federn oder Gewinde?

Wollte vorhin auch spontan ne Ausfahrt machen, als die Sonne gestrahlt hat, aber war dann doch etwas zu skeptisch - zum Glück, vor 10 Minuten hats hier so stark geschneit, ein Wahnsinn, und nun kommt wieder so langsam aber sicher die Sonne durch :D
 
Nabend zusammen,
echt hammer was für schicke Bilder hier hochgeladen werden.
Ich will meine "Black Beauty" auch mal hier vorstellen.
Bilder sind noch mit Winterreifen, da es schon einen Monat her ist.
image.jpg image.jpg image.jpg
 
Mir gefallen deine Winterfelgen. Die schönsten 17" Felgen :)
Schöner Wagen, vor allem M Sitze ;)
Gruß
 
Zurück
Oben Unten