Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Es sind die Artform Af303, gekauft bei unsern Forums Felgenshop!
Hinten sind sie richtig schön konkav und passen mit 8,5j et35 und 9,5j et35 perfekt auf den Zetti :D
 
Na dann hatte ich eh richtig getippt :D Hab mit Max letztens schon geschrieben, waren uns dann aber auch nicht 100%ig sicher - hast du sie ohne Probleme eingetragen bekommen?
 
Sind noch nicht eingetragen, jetzt kommt demnächst noch das B12 rein und dann gehts zum Typisieren...
Leider habe ich bei den vorherigen Felgen (8,5j et36 und 9,5j et37) schon diese wunderschöne Gummiverbreiterung vorne und hinten zum Typisieren gebraucht, diese warn dann genau einen Tag dran :D
 
Gut zu hören, dass man die so ohne Probleme abmachen kann bzw., dass es auch so zu typisieren geht :D Verstehe einfach nicht, wieso das in Deutschland so ohne Probleme geht, aber bei uns wieder ein Zirkus daraus gemacht wird. Womit werden die denn befestigt? Gerne auf per PN, falls es hier jemanden stört..^^
 
izmhasg9.jpg


942ji8nd.jpg
 
Zurück
Oben Unten