Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Ne, sind Artform AF303 o.Ä.
Sehen gut aus, leider sin die Infos auf der Seite mehr als dünn. Hab mal ne Mail geschrieben, bin gespannt was kommt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Interesse an der von Ihnen angebotenen Felge AF303. Ein paar Dinge würden mich dazu jedoch noch sehr interessieren:

Folgende Dimensionen bräuchte ich: 8,5x19 und 9,5x19

- Gewicht der Felgen
- Verwendete Legierung
- Herstellungsverfahren
- Produktionsland
- Stellen Sie selbst her oder lassen Sie im Auftrag fertigen?

Für mich sind das entscheidende Kriterien beim Felgenkauf zu denen ich leider keine Informationen auf Ihrer Seite finden konnte.
Ich würde mich freuen wenn Sie einer Veröffentlichung Iherer Antwort in einem bekannten BMW-Forum zustimmen würden, Informationen sind dort immer sehr willkommen.

Mit freundlichen Grüßen
 
Sehen gut aus, leider sin die Infos auf der Seite mehr als dünn. Hab mal ne Mail geschrieben, bin gespannt was kommt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe Interesse an der von Ihnen angebotenen Felge AF303. Ein paar Dinge würden mich dazu jedoch noch sehr interessieren:

Folgende Dimensionen bräuchte ich: 8,5x19 und 9,5x19

- Gewicht der Felgen
- Verwendete Legierung
- Herstellungsverfahren
- Produktionsland
- Stellen Sie selbst her oder lassen Sie im Auftrag fertigen?

Für mich sind das entscheidende Kriterien beim Felgenkauf zu denen ich leider keine Informationen auf Ihrer Seite finden konnte.
Ich würde mich freuen wenn Sie einer Veröffentlichung Iherer Antwort in einem bekannten BMW-Forum zustimmen würden, Informationen sind dort immer sehr willkommen.

Mit freundlichen Grüßen

Ich habe sie abgewogen bevor die Reifen raufkamen. Die 8,5j hat 11,6kg die 9,5j 11,8kg - gewogen mit einer Postwage...
 
@Jezy, mir wurden ganz andere Gewichte genannt, 13kg+, deshalb habe ich mich für oz superturismo entschieden. Wenn ich das gewusst hätte...
 
@Jezy, mir wurden ganz andere Gewichte genannt, 13kg+, deshalb habe ich mich für oz superturismo entschieden. Wenn ich das gewusst hätte...
 
Gerad mal die bilder alle so durchgegangen hier und festgestellt das er mit windschott egal ob glas oder netz nicht so toll aussieht wie ohne ;)
 
Zurück
Oben Unten