Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Danke. Die Szenerie war aber auch zu schön um schlechte Fotos zu machen ;)
Mit ner guten Cam und Kenntnisse könnte man halt noch einiges mehr rausholen, wie man in dem Thread hin und wieder sieht.
Wobei sich die Frage stellt, ob sich eine teure Kamera fürs Auto alleine lohnt...bzw., eigentlich stellt sich die Frage ja nicht :D
 
Wobei sich die Frage stellt, ob sich eine teure Kamera fürs Auto alleine lohnt...bzw., eigentlich stellt sich die Frage ja nicht :D
Genau das geht mir auch durch den Kopf. Und man muss mal so denken...für das was ne gute Cam kostet, kann ich mir z.B. Das Interieur mit Echtcarbon laminieren lassen, oder oder oder ;)
 
Für das was eine gute Kamera kostet kannst du locker drei Autos die Interieurleisten mit Echtcarbon laminieren lassen... ;)
 
Zurück
Oben Unten