Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Dabei muss ich dir allerdings recht geben :D
Der E85 hat wirklich ein wahnsinnig gutes und auch zeitloses Design. Oft glauben mir die Leute nicht, wenn ich ihnen sage das der Zetti schon 12 Jahre alt ist :11sweethe
 
Ich hätte auch mal wieder ein paar Fotos meines Zettis. Langsam sollte ich genug davon haben :D

wow was für geile Akzente im Innenraum.Wenn man denkt man hätte schon alles gesehen, kommen solche Bilder und man sieht kleine Details, die man vorher noch nicht gesehen hat.
war die erweiterte Lederausstattung mit dem hellen Teppich ab Werk drin?
Was hast für das Beziehen des Armaturenbretts bezahlt (gerne auch per PM).
Die silbernen Akzente sind für mich etwas zuviel des guten, aber es ist passt bei dir.

hast du die Scheinwerfer auch mit Ringen umgebaut? Sieht auf dem seitlichen Bild so aus..
 
Danke :) :-)
Nein das Leder ist nicht original, ist ein Nappaleder von Mercedes und passte aus dem Farbkatalog meines Sattlers am besten zum original beigen Teppich meines Zettis.
Und ja die Scheinwerfer sind auch mit Ringen umgebaut und die Ringe habe ich damals sogar von dir gekauft :D :D

Hier ein Bild wie er innen aussah wie ich ihn gekauft habe, ganz schön arger unterschied irgendwie:

Vergleich.JPG
 
Danke :) :-)
Nein das Leder ist nicht original, ist ein Nappaleder von Mercedes und passte aus dem Farbkatalog meines Sattlers am besten zum original beigen Teppich meines Zettis.
Und ja die Scheinwerfer sind auch mit Ringen umgebaut und die Ringe habe ich damals sogar von dir gekauft :D :D

Hier ein Bild wie er innen aussah wie ich ihn gekauft habe, ganz schön arger unterschied irgendwie:

Ach stimmt, schande über mein Haupt!

Dein InenTraum...bin hin und weg....
 
10562655_1054476754571876_3713211225250360696_o.jpg


11936505_1050566131629605_7304083333872880480_o.jpg


10835437_912228482130038_6423420692242422571_o.jpg
 
Zurück
Oben Unten