Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

So es geht weiter...
... Phönixtreffen letztes Wochenende in Frankfurt / Klassikstadt
... leider mit nur einem Z4M
... die Veranstaltung wird es auch nächstes Jahr wieder geben
... Phönixgelbe steigt aus der Asche... wo seid Ihr ???

2799860b48410bcc558ccdd9109f5020e.jpg


4589c27abe28d7acee99a13e3a610aebb.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch wieder wahr, er hebt sich etwas ab :d
Ein bisserl gehört der Innenraum noch aufbereitet vl gefällts dann eher :d Vl etwas eigene Farbwahl bei BMW
 
Hatte mir auch einen Z4 3,0SI angeschaut war Nummer 3 meiner Suche mir gefällt es nicht aber warum nicht
über Geschmack kann man sich nicht wirklich streiten. Viele finden die Roten Sitze auch sehr schön. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ohne die ganze sonderausstattung auf jeden Fall ein schön leichtes Auto :D:D:D
Und die verdeckpumpe säuft auch nicht ab :p:cool::D
 
Das ist auch wieder wahr, er hebt sich etwas ab :d
Ein bisserl gehört der Innenraum noch aufbereitet vl gefällts dann eher :d Vl etwas eigene Farbwahl bei BMW

schwarze seriensitze gitbs doch in den ebay kleinanzeigen/auktion doch schon für unter 400€, sofern es dich also sehr stören sollte.

VG von einem der wenigen maledivenblauen Fahrer
 
schwarze seriensitze gitbs doch in den ebay kleinanzeigen/auktion doch schon für unter 400€, sofern es dich also sehr stören sollte.

VG von einem der wenigen maledivenblauen Fahrer


Bleiben noch die Türverkleidungen. Die müssten wohl neu beledert werden, da es schwarzes Leder auf grauer Türverkleidung nie gab.
 
Bleiben noch die Türverkleidungen. Die müssten wohl neu beledert werden, da es schwarzes Leder auf grauer Türverkleidung nie gab.
Wobei schwarz auf grau? Ob mir das gefällt kann ich mir fast nicht vorstellen. Ist natürlich gewöhnungssache aber jetzt hab ich ihn schon ein Jahr und mir gefällt die Wagenfatbe wirklich sehr gut und das Innenleben gehört für mich schon dazu. Die fragenden Blicke mancher Leute ignorier ich schon mal. Und sobald die leute drinnen sitzen sind die blicke eher begeistert. neues Radio muss noch her.
 
Zurück
Oben Unten