Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Bleiben noch die Türverkleidungen. Die müssten wohl neu beledert werden, da es schwarzes Leder auf grauer Türverkleidung nie gab.
man kann

naja daran sollte es nicht scheitern:

2x Sitze: 299€ zb Ebay
2x Türverkleidung 89€-189€ pro Seite zb rechts und links

dann übernimmt man die schwarzen Leder-Inlays auf seine grauen Verkleidungen.
 
man kann

naja daran sollte es nicht scheitern:

2x Sitze: 299€ zb Ebay
2x Türverkleidung 89€-189€ pro Seite zb rechts und links

dann übernimmt man die schwarzen Leder-Inlays auf seine grauen Verkleidungen.
Also die Sitze wären wirklich eine Idee. Danke

Ok nachbearbeitung. Genauer betrachtet kann ich meine eher umledern lassen. Der preis täuscht nicht
 
Ok dann sag ich mal Danke für die Infos. Werd mich mal weiter umsehen. Das dieer thread wieder zum ursprünglichen thema zurückkehren kann:t
 
@ Pascalus schöne Perspektiven um das konkave der Felgen einzufangen, hast n Talent dafür :thumbsup:
 
Sind das die Z-Performance ZP6? Kannst du mal Daten der Felgen posten? 18" oder 19"
Ja, sind die zp6 19" ☺
Und ja, es ist der vom s+k. Hatte mir kurz zuvor noch einen 2.2 mit Schaltung gekauft und bin dann doch nochmal kurzentschlossen umgesattelt ...
@Perspektive: muss gestehen, hatten die ZPler auf ihrer fb-seite kürzlich sehr ähnlich in Szene gesetzt, war ne gute Anregung
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Bilder von meinem.
Vielleicht kann ich dich mit den Daten der Felge genauer bedienen.
Wenige wissen, dass es eigentlich zwei Modelle hierzu gibt. Die ZP.06 und die ZP6. Der Unterschied liegt u.a. Schriftzug der Räder auf dem Rad. Die ZP.06 ist die neuere Variante. Ich nenne sie mal Facelift :D.
Die Felgen werden auf dem E85 in den klassischen Maße 8,5x19 vorne und 9,5x19 hinten gefahren. Die Konkavität ist egal ob 18", 19" oder 20" immer die gleiche.

Ich habe sie erst diese Saison drauf, hätte aber gedacht, es dauert noch bis sich noch einer an die Felgen auf dem e85 wagt.

Pascalus seine sind "Vorfacelift" ohne Signierung auf der Felge

DSC_0354.JPG

DSC_0396.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde diese komischen Blechplatte an der Felge nicht so prickelnd. Ansonsten schaut die Felge aber super aus!

Hier wäre meine Alternative für mein nächstes Fahrzeug - Schmidt XS5:

XS5-Detail.png

LG

Ronon
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein paar Bilder von meinem.
Vielleicht kann ich dich mit den Daten der Felge genauer bedienen.
Wenige wissen, dass es eigentlich zwei Modelle hierzu gibt. Die ZP.06 und die ZP6. Der Unterschied liegt u.a. Schriftzug der Räder auf dem Rad. Die ZP.06 ist die neuere Variante. Ich nenne sie mal Facelift :D.
Die Felgen werden auf dem E85 in den klassischen Maße 8,5x19 vorne und 9,5x19 hinten gefahren. Die Konkavität ist egal ob 18", 19" oder 20" immer die gleiche.

Ich habe sie erst diese Saison drauf, hätte aber gedacht, es dauert noch bis sich noch einer an die Felgen auf dem e85 wagt.

Pascalus seine sind "Vorfacelift" ohne Signierung auf der Felge

Anhang anzeigen 199059

Anhang anzeigen 199060

Hey Veno, danke für die aufschlussreichen Details in Sachen Zwillingsforschung! ;) Hatte mich in Sachen `Schriftzug` schon gewundert aber nicht weiter recherchiert. Hatte den Zetti schon mit dieser befelgung gekauft, erst so hin und her überlegt, weil die schon sehr `forsch` sind, würde mich aber nun rein optisch nun nicht mehr davon trennen wollen. Hatte beim 2.2er in Titansilber die Elipsoid drauf, fand ich auch gut, sind aber ja zwei Welten ... :2batmanz:
 
Nach langer Zeit auch mal wieder ein paar Bilder von meinem Schätzchen in der (wahrscheinlich) letzten Saison.
War eine 1-wöchige, Mautfreie Ausfahrt von Stuttgart über den Obertauerpass, Katschbergpass, Wurzenpass und entlang der kroatischen Küstenstraße nach Rovinj, von dort nach Venedig und heimwärts über den Plöckenpass, Gailbergpass, die Großglocker Hochalpenstraße und die Kitzbühler Panoramastraße wieder zurück nach Stuttgart. Nur zu empfehlen!!

IMG_2883.JPG



IMG_2911.JPG


IMG_2992.JPG


IMG_3028.jpg


IMG_3029.jpg
 
Tolle Tour! Bin ich mit dem Motorrad so ähnlich schon paarmal gefahren. :)
Steht der Panzer am Wurzenpass noch oben?
Mautfrei und Großglockner passt aber nicht so recht oder? Dürfte ja mittlerweile schon fast 30€ kosten?

P.S. Steht eh dort... war aufn Handy so klein... :D 34€... die nehmens auch von den Lebenden...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jack Blues : Großglockner ist ne Wucht! Ausnahmslos empfehlenswert. Wenn man den allerdings mit den anderen Pässen in Kombination fährt, fährt man die Nacht über im Bett weiter Kurven...war sehr amüsant :D

@Mattl688: Ja den Panzer gibts noch! War sogar ne Vorführung zu der Zeit mit ner Schulklasse, die ich mir noch n bisschen angeschaut hab und dann auch mal ne Runde drauf drehen durfte :D Ja gut ääääähm....Mautfrei dann nicht ganz, da hast natürlich recht, die (unverschämten) 34€ wurden in meinem Hirn von den tollen Eindrücken, dies dafür gibt, offensichtlich recht schnell verdrängt ;)
 
Zurück
Oben Unten