Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Woran hast Du erkannt dass es ein umgebauter VFL ist?

An den fehlenden "Knicken" der Motorhaube kann man es ebenfalls erkenen.
Er soll aber auch nicht aussehen wie ein M, der er nicht ist. Nur besser bremsen soll er :) :-)


Dein Auto sieht man hier viel zu selten! :(

Das hab ich mir auch gesagt, als ich den Pass gefahren bin...

Na wenn Interesse besteht, hier gerne ein kleines Best-of.

Wer mal mehr, mal weniger genau hinschaut sieht die Veränderungen über die Jahre.

Modifikationen
- Performance Bremse VA mit Pagid S Belägen
- H&R Distanzen 10mm ringsum
- Goodridge Stahlflex ringsum
- KW V2
- Stüber Abgasanlage
- Performance 313 + Michelin PSS
- M-Heckschürze mit FL-Heckleuchten
- M-Lenkrad + Shortshift
und noch ein paar Kleinigkeiten...

IMG_9426.jpg IMG_9977.jpg Unbenannt-3 (2).jpg Unbenannt-3.jpg ZZZZ in Motion 2 - kälter (2).jpg
 
Alles Standard
Zettie.jpg
 
Heute einen Ausflug gemacht bei +18 Grad. Leute wir haben fast November einfach nur super. Wollte schon den Zetti in den Winterschlaf legen.
Nein ich warte noch das Wetter ist einfach noch zu gut oder einfach genial. ;)DSC_1165.JPG
 
Heute einen Ausflug gemacht bei +18 Grad. Leute wir haben fast November einfach nur super. Wollte schon den Zetti in den Winterschlaf legen.
Nein ich warte noch das Wetter ist einfach noch zu gut oder einfach genial. ;)

Du brauchst dringend eine Spurverbreiterung! Ist ja furchtbar, wie tief die Hinterräder im Radkasten stehen :D
 
So sieht mein ''Winter-Modus'' aus :)
Ja ich weiß, wollte eig die 107 er, aber sind dann doch irgendwie die 108er geworden :D
(Und ich weiß, hinten muss er tiefer und distanzen drauf :D dreh den die Woche hinten noch n tick tiefer )
1446061154629.jpg

Und wer versteckt sich denn da? :eek:
1446061378854.jpg
 
Das is das "normale" phönixgelb das man vom E46 bzw. E86 kennt. Gabs für den E92 regulär nicht, haben sie dann aber auf Wunsch gemacht. Hätte gernen meinen Z auch in der Farbe gehabt aber keinen passenden gefunden :/
Auf Folie würde ich die Farbe sofort nehmen! :) :-) Gibt es das irgendwo? Bin bisher nur auf Sunflower yellow gestoßen...
 
Servus, so steht meine mom da.
Niegelnagelneues Verdeck komplett, innen Wassertransverdruck Carbonoptik bei Radioverkleidung ,Schaltknauf, Griffen innen, Lenkradspeichen, Schaltung und Bedienelement .Überrollbügelcover, Schalttunnel und Amaturleisten in Pianolack. Aber noch alles net fertig, jedes Jahr a bisserl was. Außen die 18er Oxygen Felgen mit Mischbereifung,Weisse Heckleichten mit weißer Bremsleuchte, der Rest is uninteressant.
 

Anhänge

  • 2015-03-10 14.48.22.jpg
    2015-03-10 14.48.22.jpg
    370,4 KB · Aufrufe: 243
  • 2015-03-10 14.49.13.jpg
    2015-03-10 14.49.13.jpg
    334,9 KB · Aufrufe: 248
  • 2015-06-04 16.47.59.jpg
    2015-06-04 16.47.59.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 250
  • 2015-06-04 16.46.38.jpg
    2015-06-04 16.46.38.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 248
z4sepp: von welchem Hersteller sind die Rückleuchten und was haben die gekostet?
Neues Verdeck, gefällt mir!
 
z4sepp: von welchem Hersteller sind die Rückleuchten und was haben die gekostet?
Neues Verdeck, gefällt mir!
Hmmm, aufm falschen Fuß erwischt:rolleyes:, wen me net alles täuscht is des das Komplettset mit da weißn Bremsleuchte von Hella, war scho drin. Preis dürfte bei ca 250 Euro liegen wen i mi net täusch.
Des neue Verdeck, toll, vom Fahrtwind her ruhiger und des Wasser perlt super toll ab, Pumpe is schneller und ruhiger.
Ahja, wen jemand Ersatzteile braucht fürs Verdeck, Pumpe , Spriegel oder Außenhaut; schickt a PN, rest kriegen wir!

Gruß: Sepp
 
Zurück
Oben Unten