Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Saphirschwarz kann so schöööön sein, wenn es sauber und gepflegt ist.

Geil sieht das aus. Tolle Bilder!
 
Und bildhübsche Felgen. :) Im Moment liegen meine im Lager, ich habe mich noch nicht durchgerungen, sie zu Winterfelgen zu degradieren. :)

Danke! [emoji4] Zuerst fiel es mir schwer von den Sommerfelgen (M224) auf diese hier zu wechseln, aber finde auch, dass sie dem Zetti sehr gut stehen! [emoji3] Bei mir hatte der Vorgänger die schon als Winterfelgen benutzt, musste mich also nicht durchringen [emoji6]

Geile Bilder. Vielleicht schaffen wir es auch eines Tages einen Z4 Kalender auf die Beine zu stellen wie die Kollegen in England.

http://www.z4-forum.com/forum/viewtopic.php?t=72061

Danke! [emoji4] Ja, das wäre ein tolles Projekt, ich würde auf jeden Fall sofort mithelfen!
 
Das wäre wirklich eine coole Idee, zumindest wenn schöne Fotos dabei sind :D
 
Zurück
Oben Unten