Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Hatte auch überlegt die über felgenoutlet zu beziehen. Preis ist ja gut.

18" mit 225/40 rundum?
Kannst du bitte mehr Fotos zeigen und etwas über Qualität und Passgenauigkeit sagen?

Danke!!

Ich habe die 18" mit 225/40 rundum und den Goodyear Winterreifen. Die Qualität der Felgen ist würde ich sagen besser als die Z-Performance Felgen. Sie haben weder Orangenhaut noch sonstiges.
Ich wollte eigentlich ein paar gebrauchte BMW Felgen. Allerdings war die Auswahl sowohl hier im Forum, als auch eBay relativ dürftig, so dass ich gleich zu neuen Felgen und Reifen gegriffen habe.
Anbei noch 2 Shots auf die Schnelle.

20151126_162700.jpg
 
Ich habe die 18" mit 225/40 rundum und den Goodyear Winterreifen. Die Qualität der Felgen ist würde ich sagen besser als die Z-Performance Felgen. Sie haben weder Orangenhaut noch sonstiges.
Ich wollte eigentlich ein paar gebrauchte BMW Felgen. Allerdings war die Auswahl sowohl hier im Forum, als auch eBay relativ dürftig, so dass ich gleich zu neuen Felgen und Reifen gegriffen habe.
Anbei noch 2 Shots auf die Schnelle.

Anhang anzeigen 207519

Sehen wirklich sehr cool aus!
Stand vor der gleichen Situation und habe nun die Borbet XRT bestellt. Die R3 konnte mein Dealer leider nicht besorgen
 
Anhang anzeigen 208546

Gestern mal in der hamburger Hafencity paar Bilder gemacht :)

Ein bissel albern, das Kennzeichen unleserlich zu machen, wenn es doch in der Fußzeile klar lesbar ist.... ;)

Aber schönes Auto, auch mit den Winterrädern.
Und die Ez-Lip steht dem Wagen echt gut! Wie sehen eigentlich die Enden der Lippe aus? Hast Du eigentlich ein Foto vom der schräg hinten?
 
Falls du ich mich verlesen habe und du ein Bild schräg hinten von der Lippe meinst dann nein
 
imagezbjrg.jpeg
 
Zurück
Oben Unten