Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Malediven sind aktuell bei mobile alleine 3 Stück

Selten ist das nicht

Esotril dagegen seit Monaten nicht einer
 
Ja das Estorilblau würde ich auch bevorzugen. Oder San marino blau,wenn es das beim Z4 gäbe. Ich hatte mir schon überlegt,ob ich in Gloss Blue Raspberry von 3M folieren zu lassen :D
 
Malediven sind aktuell bei mobile alleine 3 Stück

Selten ist das nicht

Esotril dagegen seit Monaten nicht einer
Ich sagte auch, ICH kenne. Die Aussage war nicht auf iwelche online Modelle bezogen.

Monaco und Nachtblau wurden nicht erwähnt, weil es dreckige Blautöne sind :p
 
@eXySoul Bei den derzeitigen Felgen ist glaub ich alles besser, was es am Markt zu kaufen gibt 8-).
Die XRT sind hübsch. Vorne passt auch die 8X18 ET 35, hinten sieht das evtl. etwas schmalbrüstig aus.
Es gibt die XRT als Mischbereifung also mit 8X18 und 9x18 ET35 - das sieht sicher besser aus -aber dann brauchst du 225/255er Reifen.
Ich persönlich bevorzuge ja Mischbereifung, weil dadurch das Heck stabiler wird und der Wagen eher über die Front schiebt. Das ist leichter zu kontrollieren.
 
Das Design?
Aber du hast Recht, auf den Compact passen sie. Das wirkt dann stimmig :p :P:D
Dein Z4 ist ja wirklich schön, aber der Compact ist und bleibt ein hässliches Auto, da machen solche Felgen dann auch nichts mehr aus. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, nur nicht mit mir! :roflmao:
 
Zurück
Oben Unten