Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Das Design?
Aber du hast Recht, auf den Compact passen sie. Das wirkt dann stimmig :p :P:D
Dein Z4 ist ja wirklich schön, aber der Compact ist und bleibt ein hässliches Auto, da machen solche Felgen dann auch nichts mehr aus. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, nur nicht mit mir! :roflmao:

Den Compact hat meine Schwester als M Sport mit 18 Zoll M135 und der ist richtig schick, aber ok die ganz stink normales sind alles andere als schön.
 
Spotaner Fotoshoot mit Cabriotour von heute. :)

img_5350ynqot.jpg

img_53578wqo6.jpg

img_5351fzpxc.jpg
 
Soooo, nach laaaanger Zeit mal wieder eine Fotochen von mir :) :-) - komme leider kaum noch dazu Fotos vom eigenen Wagen zu machen...
Inkl. ein paar Making-of Infos/Bilder von diesem Mini-Projekt. Es war eine spontanes Shooting am Freitagabend, hatten keine konkrete Location nur grob wo wir hin wollten.
Diese tolle und sehr genial beleuchtete LKW Tankstelle in einem niederländischen Industriepark bot sich dann auch optimal an.
Insgesamt ca. 2,5 Stunden für Locationsuche inkl. Autowäsche und Shooting ((aus 2 verschiedenen Perspektiven jeweils mit ettlichen Belichtungseinheiten (Blitz)).
Anschließend folgte dann am PC aber das wirklich Auwändigste an dem Shooting, die Post Produktion (also die Nachbearbeitung)!

Hier nun die Fotos zu dem Miniprojekt:

20160115_223204.jpg 20160115_223244.jpg 20160115_223359.jpg

Das fertige Foto:

DSC02211-Bearbeitet-FB.jpg
 
Hallo Leute,

nachdem ich mir hier eig immer nur Erfahrungsberichte hole und eure schönen Wägelchen betrachte, dachte ich, ich könnte Euch doch auch mal meine zeigen :) :-)
Vielen Dank übrigens noch an Leute wie Jokin! Finde es faszinierend, wie man sein eigenes Auto so genau kennt bzw. kennen will, diese Art von Ahnung hat und das gesammelte Wissen auch noch allen anderen mitteilt :12thumbsu

Ich arbeite als Verkaufsberater bei BMW und habe mir mit 20 meinen ersten Z4 in Sterlinggrau mit Vollausstattung und SMG gekauft.
Gefahren von 119.000-155.000 KM.

Nach mehreren Anpassungen sah er am Ende so aus:

p5uj48owj

p75fzw1Bj


p3SdwsRVj


Nachdem er dann allerdings an einem Baum endete ( :crynew::g) und beide Achsen gebrochen, A-Säule verbogen,. waren, musste ein Nachfolger her ( Bilder spare ich mir aus emotionalen Gründen xD )
Ich wollte eigentlich einen Z4 M, da es auf dem Markt unter 40.000€ allerdings nur Schrott zu kaufen gab / gibt ( verschwiegene bzw. selbst nicht gewusste Unfallschäden, zu viele KM/Vorbesitzer,.. ) , holte ich mir nun doch wieder einen Z4 3.0.

Ich fand auf der schwäbischen Alb einen, der zwar Kompromisse forderte ( Schwarz statt Grau, mehr KM als vorgestellt ) aber durch sein komplettes Aerodynamikpaket für mich sehr attraktiv war.
Naja hingefahren und mitgenommen. Samt Hardtop und symmetrischen Rückleuchten ( habe einen zweiten Satz hier rumliegen, falls jemand Interesse hat gerne PN )

pabgfse1j

hlZDWWtaj

pbKZLjuqj


Sobald es wärmer wird und ich ihn saisonal anmelde, sind folgende Dinge geplant:

- Komplettaufbereitung ( schleifpolitur notwendig ) samt Verdeckimprägnierung etc.
- 19 Zoll Performance Felgen Deep Concave in Gunmetal oder Silver
- Bremsssättel lackieren ( rot, schwarz oder doch irgendwas ganz anderes, hängt auch von der letztlichen Felgenfarbe an )
- Glaswindschott, Kurzstabantenne, schwarze Nieren,..
- Eventuell Umbau auf M Front, da diese mir doch besser gefällt als die Aero
- Insofern ich es mit der Stoßstange und den schechten Straßen bei uns vereinbaren kann ein Eibach Pro Kit
- 4-Rohr Anlage von Stüber samt 200 Zellen Kats ( Angebot knapp 2.000€ inkl. Einbau und Abnahme, ist das ok? )
- AC Schnitzer Flügelchen umlackieren und montieren ( ich weiß, ist Geschmacksache, ich find se cool )
- Natürlich sämtliche Codierungen ( in der Garage ist es mir noch zu kalt ), wie US Blinker etc.

Ja und was mir sonst noch so einfällt :)

Vielleicht sieht man sich ja mal auf regionalen Treffen oder dem Asphaltfieber.

Ein schönes Wochenende Euch noch :weg_mb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die auf ne lokale Adresse verlinkt oder so?
Naja ich habe sie in meinem Web.de Ordner kopiert und die Grafik dann hier eingefügt.
Bei mir wird es auh angezeigt.
Ach meno! Ich versuch mal das igendwie hinzubekommen.
Wie geht ihr denn da vor?
Die Bilder sind teils mit einer Spiegelreflex geschossen und mehrere MB groß
 
Naja ich habe sie in meinem Web.de Ordner kopiert und die Grafik dann hier eingefügt.
Bei mir wird es auh angezeigt.
Ach meno! Ich versuch mal das igendwie hinzubekommen.
Wie geht ihr denn da vor?
Die Bilder sind teils mit einer Spiegelreflex geschossen und mehrere MB groß
Dann sind die Bilder also auf deinem eigenen Speicher, der nur zugreifbar ist, wenn man als Benutzer eingeloggt ist. Deswegen geht es bei dir auch und bei uns nicht.Logg dich mal bei Web.de aus, dann dürfte es bei dir auch nicht mehr gehen.

Bilder vorher nach den Vorgaben komprimieren.
Ich mache das zB mit Lightroom.
 
Ich wollte eigentlich einen Z4 M, da es auf dem Markt unter 40.000€ allerdings nur Schrott zu kaufen gab / gibt ( verschwiegene bzw. selbst nicht gewusste Unfallschäden, zu viele KM/Vorbesitzer,.. ) , holte ich mir nun doch wieder einen Z4 3.0.

Das ist doch Quatsch, zwischen 30-40.000€ gibts immer wieder sehr gute Exemplare. Weshalb 3.0i und nicht si?

Die Bilder lade einfach bei abload.de hoch, dann gibts auch keine Probleme.
 
Das ist doch Quatsch, zwischen 30-40.000€ gibts immer wieder sehr gute Exemplare. Weshalb 3.0i und nicht si?

Die Bilder lade einfach bei abload.de hoch, dann gibts auch keine Probleme.
Nein, das ist leider kein Quatsch!
Ich arbeite bei BMW und habe wohl andere Einblicke als manch anderer.
Ich muss dazu sagen, dass ich sehr genaue Vorstellungen hatte:
Roadster, Unter 80.000 KM, nicht mehr als 3 Halter, Navi Prof, Scheckheft voll, innen schwarz,..
Viele Fahrer haben ihn als Unfallfrei inseriert und waren es nicht.
Schlimmster Fall waren 32.000€ Unfallschaden. Ein Stoßstangentausch o.ä. ist für mich kein Unfall.

Es stand sogar einer in schwarz mit Performane Felgen im Netz, welcher mir sehr gefiel, für ca 28.000€.
Der Händler hatte das Fahrzeug von einem Vermittler und wusste nicht einmal, dass das Fahrzeug bereits auf zwei Kontinenten und in 3 Ländern gefahren wurde.
Von zahlreichen Nachlackierungen natürlich auch nicht.

Ich habe einen VFL genommen, weil mir das Facelift nicht ganz so gut gefällt.
Finde die Rückleuchten und die neue Stoßstange ( könnte man Abhilfe schaffen ) passen nicht so gut zum Rest des Fahrzeugs und von Facelift auf VFL umrüsten wollte ich nicht.

Habe das mit den Bilder endlich hinbekommen.
Typischer Anfängerfehler. Mein Zetti codieren bekomme ich hin aber keine Bilder uploaden :rolleyes:
Habe es nun mit Imageshak gelöst.
 
Aloha!
Um die paar Tage zum Frühlingsbeginn etwas zu verkürzen, hier mal ein paar herbstwarme Oktober-Ansichten.
Die Kulisse: Das Endzeit-Gelände eines seit längerem geschlossenen Praktiker-Marktes, auf der ich der Donna Zetta in den Stunden vorher eine glänzende Wellness-Behandlung à la Sonax-Nano verpasst hatte.

... Dann nur kurz noch ein paar `Walking Dead` aus dem Weg geblendet und ab ging´s wieder auf die Landstraße ... ;-)))

Zetti-3.jpg

Zetti-1.jpg

Zetti-2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stand sogar einer in schwarz mit Performane Felgen im Netz, welcher mir sehr gefiel, für ca 28.000€.
Der Händler hatte das Fahrzeug von einem Vermittler und wusste nicht einmal, dass das Fahrzeug bereits auf zwei Kontinenten und in 3 Ländern gefahren wurde.
Von zahlreichen Nachlackierungen natürlich auch nicht.

Den hatte ich auch auf meiner Liste stehen ;). Optisch sehr schön.
 
Zurück
Oben Unten