Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Den hatte ich auch auf meiner Liste stehen ;). Optisch sehr schön.

Ja, optisch wirklich sehr schön allerdings war ich total erstaunt, wie wenig ein Händler über seine Fahrzeuge wissen kann.
Ich hatte bestimmt sechs Z4 M in der Auswahl, welche alle nach dem selben Schema abliefen ( Unfall, Import, gedrehte Kilometer,.. )
Falls mir mal ein schöner M in die Finger geraten sollte, kann man ja immer noch umsteigen :w
Naja genug OT.
 
K88mYa.jpg



Abendrunde :) :-)

  1. ( Keine Ahnung, warum das übers Handy wieder nicht funktioniert hat )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr Lust habt, könnte man da bei besser Wetter gerne mal nen kleines Treffen machen..
Fahre jeden Tag dran vorbei.
Zwar mim 2er Cabrio aber dafür würde ich natürlich mim Zetti kommen :) :-):thumbsup:
 
Die Farbe ist der Hammer! Deine schwarzen Felgen haben mir aber viel besser gefallen :) (Wichtig ist aber das es dir gefällt :) )
 
WOW zum schwarzen Mega! Musstest du was anpassen?

Vorne hat es ein wenig gedauert bis es sich an der bekannten Stelle etwas "freigeschliffen" hat und hinten schleift es auch manchmal ganz wenig bei harter gangart.
Mit den PSS 225/255 ist es also relativ knapp, aber wie wir wissen variiert das ganze ja von Z4 zu Z4 etwas... :D
 
Zurück
Oben Unten