Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Hammer Felge!!! Hast du ein paar Infos bzgl. Preis und Typ der Felge?

Sind artFORM AF303 in High Gloss Siver vorne 8,5x19 ET35 und hinten 9,5x19 ET35

Preise naja schwierig, offiziell irgendwo bei 1400€, aktuell bei Zoe im Onlineshop 1350€ oder so. Habe aber schon Preise von 1540 gesehen
 
Der Welpenzetti reiht sich mal mit ein ... :D

grüße



24566661dn.jpg


24566673nj.jpg


24566701gs.jpg


24566712jo.jpg


24566764su.jpg


24566788ak.jpg
 
Nachdem mich mein wunderschönes Baby in seltenem "olivin green" wahrscheinlich bald verlässt, wollte ich unbedingt noch ein paar Fotos hier lassen... Abgesehen von einer 30/40er H&R Spurverbreiterung und der BMW-Sportantenne ist er im Originalzustand. Kleinigkeiten die hier nicht sichtbar sind wie der Tempomat, das Avaxo LED Innenlichtpaket und die LED-Kennzeichenbeleuchtung vom 1er und ein Zemex habe ich mit großer Freude und Hilfe dieses großartigen Forums eingebaut...
Ein nicht einrastendes Verdeck durch eine defekte Pumpe, Blasen im Regensensor durch mangelhafte Verklebung an der Frontscheibe, Pfeifen durch einen defekten Faltenbalg, ein sich lösender Verdeckhimmel durch die Problematik mit der zu schwachen werkseitigen Plastikleiste und und und... Zu jedem Symptom konnte ich durch dieses Forum eine Erklärung, Ursache und Lösung finden. Vielen Dank hierfür.

Der Wagen wird mir wirklich fehlen. Ich kann sagen das schönste Auto der Welt (zumindest in meinen Augen) gefahren zu haben. Das ist wie die Optik beim Menschen. Teuer, sportlich, exklusiv, arrogant und vergänglich können viele...
Aber eine klassische Schönheit wie den Z4, der auch nach fast 15 Jahren noch so gleichgültig sexy ist... Das gibt es selten.

DSC_0136.JPG DSC_0134.JPG DSC_0137.JPG
IMG_6503.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem mich mein wunderschönes Baby in seltenem "olivin green" wahrscheinlich bald verlässt, wollte ich unbedingt noch ein paar Fotos hier lassen... Abgesehen von einer 30/40er H&R Spurverbreiterung und der BMW-Sportantenne ist er im Originalzustand. Kleinigkeiten die hier nicht sichtbar sind wie der Tempomat, das Avaxo LED Innenlichtpaket und die LED-Kennzeichenbeleuchtung vom 1er und ein Zemex habe ich mit großer Freude und Hilfe dieses großartigen Forums eingebaut...
Ein nicht einrastendes Verdeck durch eine defekte Pumpe, Blasen im Regensensor durch mangelhafte Verklebung an der Frontscheibe, Pfeifen durch einen defekten Faltenbalg, ein sich lösender Verdeckhimmel durch die Problematik mit der zu schwachen werkseitigen Plastikleiste und und und... Zu jedem Symptom konnte ich durch dieses Forum eine Erklärung, Ursache und Lösung finden. Vielen Dank hierfür.

Der Wagen wird mir wirklich fehlen. Ich kann sagen das schönste Auto der Welt (zumindest in meinen Augen) gefahren zu haben. Das ist wie die Optik beim Menschen. Teuer, sportlich, exklusiv und vergänglich können viele...
Aber eine klassische Schönheit wie den Z4 der auch nach fast 15 Jahren noch so ungeheuer sexy ist. Das gibt es selten.

Anhang anzeigen 217923 Anhang anzeigen 217924 Anhang anzeigen 217925
Anhang anzeigen 217926

Hallo Olivin,

die Farbe hat was :thumbsup:
 
Nachdem mich mein wunderschönes Baby in seltenem "olivin green" wahrscheinlich bald verlässt, wollte ich unbedingt noch ein paar Fotos hier lassen... Abgesehen von einer 30/40er H&R Spurverbreiterung und der BMW-Sportantenne ist er im Originalzustand. Kleinigkeiten die hier nicht sichtbar sind wie der Tempomat, das Avaxo LED Innenlichtpaket und die LED-Kennzeichenbeleuchtung vom 1er und ein Zemex habe ich mit großer Freude und Hilfe dieses großartigen Forums eingebaut...
Ein nicht einrastendes Verdeck durch eine defekte Pumpe, Blasen im Regensensor durch mangelhafte Verklebung an der Frontscheibe, Pfeifen durch einen defekten Faltenbalg, ein sich lösender Verdeckhimmel durch die Problematik mit der zu schwachen werkseitigen Plastikleiste und und und... Zu jedem Symptom konnte ich durch dieses Forum eine Erklärung, Ursache und Lösung finden. Vielen Dank hierfür.

Der Wagen wird mir wirklich fehlen. Ich kann sagen das schönste Auto der Welt (zumindest in meinen Augen) gefahren zu haben. Das ist wie die Optik beim Menschen. Teuer, sportlich, exklusiv, arrogant und vergänglich können viele...
Aber eine klassische Schönheit wie den Z4, der auch nach fast 15 Jahren noch so gleichgültig sexy ist... Das gibt es selten.

Anhang anzeigen 217923 Anhang anzeigen 217924 Anhang anzeigen 217925
Anhang anzeigen 217926
Geniale Farbe, sieht super aus :thumbsup:
 
Ja, das Olivingrün lässt einem wirklich den Atem stocken, weil es die zeitlose Schönheit des Z4 besonders stark zur Geltung bringt und dann auch noch durch die M-Felgen unterstreicht!:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten