Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Der Kriegshelm ist im Keller, die Sneaker sind angezogen, für mich ists jetzt Sommer!

0c7334b9-8eed-49a0-8aec-5622cc89ba68_zpszowuyama.jpg
 
@whuanessa : Hast Du das Soundupgrade selber gemacht oder machen lassen? Gib doch mal bitte ein paar Info´s dazu, wenn Du magst.
Wie haben andere meine Einstellung zu Soundupgrades gesagt: "Du hast einen an der Klatsche..."
Meine Antwort: nicht nur einen :D:D:D
 
Hi MM13,

das Soundupgrade war mein Projekt 2015. :) :-) Habe ich selbst gemacht...war aber ne ***arbeit. Anleitung hierzu gabs hier im Forum - daran kann man sich gut orientieren.
Hab hier in Düsseldorf nen guten Sattler gefunden, der die Lederarbeiten für mich erledigt hat.
 
@whuanessa : Respekt dazu..., ich habe es machen lassen, nachdem ich mit dem ersten Material Unzufrieden war. Mein Einbauer hat sehr gute Arbeit abgeliefert.
Wenn ich in der Nähe bin, würde ich gerne Probehören.
 
Aber natürlich ist alles eingetragen.
Klang kann mal nen Video machen aber wen man den Wagen sieht ist immer noch am besten
 
Mal kurz vorher ---- nachher Bilder....... Olivin metalic mit Schlumpfdach in Sepang Bronze
 

Anhänge

  • IMG_2902.JPG
    IMG_2902.JPG
    245,5 KB · Aufrufe: 215
  • IMG_2922.JPG
    IMG_2922.JPG
    182,8 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
Gerade frisch vom Lacker gekommen.... nun alles einheitlich in Sepang Bronze ........ ja das Top muss ab .... mach ich am Wochenende;)


Aero wirk gut aber die Frontschürze muss noch ca. 3 mm höher...... passt noch nicht so wirklich.
 
Zurück
Oben Unten