Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

GTS, rundum 225/40 auf 8,5x18 ET35.
Ich wollte hinten noch 10er Platten drunter machen, aber das wollte der TÜV bisher nicht :rolleyes:

Hatte die auch schon auf dem Zettie und da wären auch noch 15mm pro Seite gegangen.
Sind jedenfalls hübsch und leicht dazu.
 
Hatte die auch schon auf dem Zettie und da wären auch noch 15mm pro Seite gegangen.
Sind jedenfalls hübsch und leicht dazu.
Jap, genau das waren meine Gründe dafür. Und wirken schön groß und passen auch vom Preis.
Platz ist dafür, aber die Festigkeit wäre dann angeblich nicht mehr gegeben. Hast du ein TÜV Bericht zu den Felgen mit Platten?
 
Weil die schwarz waren und mein Z auch, hab ich sie wieder runtergenommen.
Aber soweit ich mich erinnere, steht doch sogar im Gutachten, dass 10er Spurplatten montiert werden sollen. Ich hatte allerdings die Felgen für den 1er BMW die haben eine andere ET.
 
vorne hast du keine Platten, oder?
ich bin auch immer wieder am überlegen, momentan habe ich im Sommer und Winter 225/45/17 ET 46 mit 10er Platten rund herum, da ist das mit den Platten komfortabel beim Reifenwechsel. Bei 8,5x18 ET35 rundum wäre das aber sicher hart an der Grenze mit effektiv ET25, wenn ich die Platten im Sommer drauf lassen will, oder?
 
Bei 8,5x18 ET35 rundum wäre das aber sicher hart an der Grenze mit effektiv ET25, wenn ich die Platten im Sommer drauf lassen will, oder?
Du musst ja bedenken, dass es eine 8,5 Felge ist!
Das wird nicht mehr passen. Ich habe jetzt die Alpinas mit 8J und ET24 und das ist verdammt knapp vorne. Habe einen Nokian Reifen montiert und der baut nicht breit.
 
Du musst ja bedenken, dass es eine 8,5 Felge ist!
Das wird nicht mehr passen. Ich habe jetzt die Alpinas mit 8J und ET24 und das ist verdammt knapp vorne. Habe einen Nokian Reifen montiert und der baut nicht breit.
ja das habe ich mir schon gedacht, in der Hinsicht wäre es wahrscheinlich besser auf die GTS-R umzusteigen auch wenn die nochmals teurer ist, die haben ET48-->ET38 das müsste dann aber locker gehen auch bei 8,5"
 
Ich möchte eher vermeiden, dass Spurplatten montiert werden müssen.
 
Moment, Moment, nicht alles durcheinander bringen.
Ich habe die Breyton Race GTS mit
225/40 Reifen rundum auf
8,5x18 ET35 Felgen rundum.
Ich will NUR hinten, 10er Platten verbauen, welche vom Platz und der Freigängigkeit keinerlei Probleme machen beim verschränken.
Vorne passt es ziemlich gut.
Allerdings wurde mir gesagt, dass der TÜV die hinten nicht einträgt, weil dabei keine Festigkeit mehr gegeben wäre.
 
Nach dem gestrigen Waschtag, mit frischem TÜV:

Anhang anzeigen 225241 Anhang anzeigen 225243 Anhang anzeigen 225246
Anhang anzeigen 225242 Anhang anzeigen 225244 Anhang anzeigen 225245

Frage an euch: Überrollbügel in schwarz?....
Die A-Säule und der Mittelsteg der M-Front kommt noch in schwarz....

Gruß

Ja Überrollbügel in schwarz passt gut!

Meine werde ich von hinten in schwarz und vorne silber lassen.
Hast du deine Spiegel lackiert oder Foliert?

Möchte den Titansilbernen auch Schwarze Akzente geben da er mir zu Silbrig ist!

Ich überlege noch solche Steinschlagschutz Folie zu montieren da es auf Silber gut

ImageUploadedByzroadster.com1460366583.462035.jpgaussehen würde.

Die Heckschschürze werde ich auch schwarz machen ... Den unteren Teil der so einen Bogen hat.
 
Nach dem gestrigen Waschtag, mit frischem TÜV:
Frage an euch: Überrollbügel in schwarz?....
Die A-Säule und der Mittelsteg der M-Front kommt noch in schwarz....

Gruß
Seitenspiegel, A-Säule, Nieren wollte ich ja auch noch in hochglanz schwarz machen.
Bei den Überrollbügel bin ich mir auch unsicher.

Den Mittelsteg würde ich aber glaube ich nicht schwarz machen.
 
Zurück
Oben Unten