Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

frag lieber nach der positionierung des frontkennzeichens... :whistle: :confused: ;)
Ist mit dem Magsign von Werk2 angebracht, kann ich auch in der Mitte platzieren, da sind auch Magneten :D Quasi ein "Wechselkennzeichen" :D
Stehe jeden Morgen auf und wechsel von Mitte zu Fahrerseite :D
und Abends verschwindet es im Innenraum, für die Diebe unzugänglich ...
 
Ob ich es kann, weiß ich noch nicht, aber ich kann es gerne versuchen :D
Aber nur wenn du mir verrätst was das auf den Seitenschwellern genau ist. Selbstausgeschnittene Folie oder gab es das schon in der Form?

Klar verrate ich das.
Es ist eine vorgefertigte Magnetfolie die eigentlich für den Z3 gedacht war
Aber passt auch gut bei dem E85
Wie auf dem Bild zu sehen
Hier genaueres
EBay 322069709645

ImageUploadedByzroadster.com1460369355.479529.jpgImageUploadedByzroadster.com1460369366.062282.jpg
 
Falls es geht bitte die Fensterahmen in schwarz
Dann an der Frontschürze den unteren Abschnitt und hinten nur das untere Teil wo so der Halbkreis ist.
Hoffe du weist was ich meine ?

ImageUploadedByzroadster.com1460369482.412163.jpgImageUploadedByzroadster.com1460369545.173135.jpg
 
Zurück
Oben Unten