Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Sieht echt gut aus, die Felgen wirken auch gut!

Aber die Embleme stören etwas. Die weißen Ecken hätte ich gelassen. ;)
 
IMG_20160503_222141.jpg

Seit gestern stolzer M313 Besitzer.

Zur Info für den interessierten Leser:
Verbaut ist ein Bielstein/Eibach B12 Fahrwerk, mit SWP. Aktuell habe ich 12 mm dicken Distanzscheiben an der Hinterachse verbaut. Die Schleifen zwar bisher nicht, aber mir sind die zu extrem.
 
Hallo Matze, was ist das für eine Farbe ? Merlot ist es aber nicht, oder ? Jedenfalls sieht Dein Zetti klasse aus.
 
Hm, sah jetzt ein bißchen anders aus. Liegt aber wahrscheinlich am Sonnenlicht.

Aber .... willkommen im Club der Merlot´s ;). Unsere Zahl ist ja offensichtlich recht überschaubar.
 
Anhang anzeigen 228203

Seit gestern stolzer M313 Besitzer.

Zur Info für den interessierten Leser:
Verbaut ist ein Bielstein/Eibach B12 Fahrwerk, mit SWP. Aktuell habe ich 12 mm dicken Distanzscheiben an der Hinterachse verbaut. Die Schleifen zwar bisher nicht, aber mir sind die zu extrem.



Sieht gut aus.. was sind das für felgen? 313? Sind das original bmw? Größe?
Habe auch b12 aber ohne swp und kein hängearsch. ein gutes solides Fahrwerk. Bin damit auch sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!
Bei den Felgen handelt es sich um Original BMW 3er Felgen in 8x19 ET37 und 9x19 ET39. (http://felgenkatalog.auto-treff.com/?felge=690)

Die gibt es in zwei Varianten, die sich jedoch kaum unterscheiden Die M313 haben in der Nähe der Nabe ein M-Logo, und die Performance 313 haben am Rand einen Performance Schriftzug.

Mir ist aufgefallen, dass je weiter das Rad raussteht, desto höher wirkt das Heck. Mit den 12 mm Spurplatten wirkte der Wagen mit SWP - schräg von der Seite gesehen - viel zu hoch. Ohne Spurplatten wirkt es hingegen perfekt.
 
Hast du die zufällig als Raw? Dann würde ich dir noch ein bisschen was aus dem Bild rausholen, wenn du magst :D
Leider nicht, da es mir eigentlich zu aufwändig ist die Bilder immer zu bearbeiten, fotographiere ich nie als raw. :sleep:
Evtl. bekomme ich die Bilder von meinem Kumpel bald, der hat in raw fotographiert :) :-)
Danke schon mal fürs Angebot, evtl. komm ich dann noch mal auf dich zu
 
Zurück
Oben Unten