Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Das könnte sein. War Sonntag in Essen ketwig, essen werden, velbert langenberg. Kleine Tour gemacht
 
@DoPeMW
Kann sein das du mich in Dinslaken gesehen hast. Oberhausen Barming-Holten grenzt an Dinslaken.
Das wäre auch noch eine Möglichkeit.
 
Ich war einmal auf sowas, nie wieder. Schon gar nicht mit nem guten Auto.... So viel kann mein Auto mich gar nicht ärgern
 
Abgesehen vom vielen Staub hatte ich vor zwei Jahren eigentlich keine Probleme beim Syndikat...
Auch die 1/4 Meile war sehr lustig wie ich finde, auch wenn man mit einem 3.0i dort nicht viel reißt :D
 
Genau der Staub ist echt übel, und abends die die Zuviel haben .... Ich krieg eh die Krise bei jedem Kratzer .....
 
Hätte da nicht die Eier meine Scheinwerfer zu öffnen
 
Zurück
Oben Unten