Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Sieht man das hinterher? Ist das 100% dicht oder hattest du Probleme ? Habe noch relativ neuwertige Lampen, also zumindest haben die kaum Steinschlag die würd ich ungern verdonnern.

Was ist für sowas alles nötig ?
 
Sieht man das hinterher? Ist das 100% dicht oder hattest du Probleme ? Habe noch relativ neuwertige Lampen, also zumindest haben die kaum Steinschlag die würd ich ungern verdonnern.

Was ist für sowas alles nötig ?

Hab sie mittlerweile seit 2012 montiert und hatte damit bis jetzt keine Probleme und dicht sind sie auch, hatte seit dem Umbau auch nie angelaufene Scheinwerfer.
Benötigt werden die Ringe, ein Drehmel oder dergleichen, Karosseriekleber zum abdichten und viel Gedult :D
 
Nachdem @robby1975 Hand an den Lack gelegt hat habe ich versucht das Ergebnis auf ein paar Fotos mitm Handy festzuhalten.
Mein nachtblauer 3.0si ist so wie er vor 10 Jahren (!) ausgeliefert wurde, nur 80tkm mehr auf der Uhr ... und so soll er auch bleiben. :rolleyes:
1468782176482.jpg1468782195974.jpg1468782214560.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das sieht man, sieht sehr gut aus. Waren immer meine Lieblingsfelgen.
Und nun kann man die mal sehen auf dem selben z4 ( gleiche aussenfarbe)
 
Zurück
Oben Unten