Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Ich glaube das werden meine Nächsten Felgen. Die Gefallen mir sehr gut :) :-)
Darf ich noch fragen welches Fahrwerk du drin hast, da die stimmige Tiefverlegung schon sehr gut aussieht ;)
 
Ah ok. Das M-Fahrwerk habe ich auch drin. Dann würden mir ja nur die Federn fehlen.:) :-)
Ich glaube ich weiß was ich mir als nächstes hole :D
 
Die Le Mans (auch als Kopie) sind schon kompromisslos aussehende Felgen, da kann man imho keine Eibach Federn verwenden. Damit ist der Wagen zu hoch.
Wenn Le Mans, dann H&R oder gleich ein Gewindefahrwerk.
 
Da wir ja die gleichen Felgen zu haben scheinen: mach 10er drauf und gut ist. Sieht aus jedem Winkel besser aus :thumbsup:
 
Da wir ja die gleichen Felgen zu haben scheinen: mach 10er drauf und gut ist. Sieht aus jedem Winkel besser aus :thumbsup:
Die 10er weisen laut Gutachten bei der min. ET keine Festigkeit mehr auf. (Hab ich auch zu Hause liegen) Bei 12er schauen bei 30° nach hinten leicht die Felgen über die Flucht vom Kotflügel.
Aber die Diskussion, weil es garantiert wieder jmd nicht versteht oder nachvollziehen kann an einer anderen Stelle. Kann nur die Aussagen vom TÜV wiedergeben.
 
Da wir ja die gleichen Felgen zu haben scheinen: mach 10er drauf und gut ist. Sieht aus jedem Winkel besser aus :thumbsup:

Die Auflagen der 10er sind schlechter und außerdem sind diese weniger haltbar als die 12er. Details gerne an anderer Stelle, es war mehr so ein Insider da ich natürlich weiß dass das Thema in Kombination mir den Felgen bereits diskutiert wurde.

Gruß Sven
 
Moin, sagt mal gab es hier in der Gallerie schon mal einen stratusgrauen Zetti? Hab alle Posts durchgeschaut :whistle: aber nichts gefunden! :(
 
So, 154 Seiten sind durch.
Hoffentlich kann ich hier bald mal was posten

so... jetzt habe ich zugeschlagen *_*

und dazu noch den alten e85, ich hoffe den e89 fahre ich bis er auseinanderfällt..!
 

Anhänge

  • IMG_5632.JPG
    IMG_5632.JPG
    324,4 KB · Aufrufe: 228
  • IMG_5638.JPG
    IMG_5638.JPG
    262,4 KB · Aufrufe: 223
  • IMG_5639.JPG
    IMG_5639.JPG
    363,9 KB · Aufrufe: 258
  • IMG_5645.JPG
    IMG_5645.JPG
    274,5 KB · Aufrufe: 256
  • DSC_0334.JPG
    DSC_0334.JPG
    359,6 KB · Aufrufe: 275
  • IMG_5635.JPG
    IMG_5635.JPG
    223,3 KB · Aufrufe: 275
Zurück
Oben Unten