Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

14330138_1159056210806848_4161222866677045189_n.jpg


Ich glaube dieses wird eventuell gedruckt und wird in meiner Wohnung einen Platz bekommen !:)
 
In photoshop kann man die Fotos auch bewegt aussehen lassen. Weiß jemand wie man diesen Effekt oben hinbekommt von stehenden Objekten? Sprich den Hintergrund so wirken lassen.
http://www.automotiveillustrations.com/tutorials/photoshop-tutorial-adding-motion-blur.html
Hier mal ein Beispiel. Google einfach mal noch "Motion blur photoshop"
Ich hatte mal ein richtig gutes Beispiel auf deutsch, welches ich gerade leider nicht mehr finde. Es kann sogar sein, dass es hier im Forum im Foto-Thread oder im E89 im Photoshop Thread war.
 
Zetti vorm Grand Ballon 2015

Nach einem wunderschönen Cabrio - Urlaub in Südfrankreich, auf der Rückreise, Übernachtung im Elsass.... Traumstrassen da für's Cabrio :-)
Unbearbeitet und nicht ge-photoshop'd

Leider ist uns auf der Rückreise die Verdeck-Pumpe verreckt. Stand im Wasser. Daher Verdeck = Zu
(Erfolgreich wiederbelebt und in den Kofferraum verlegt durch die bekannten Pumpen Reparaturspezis aus Marl)
 

Anhänge

  • ZmitBallon.JPG
    ZmitBallon.JPG
    197 KB · Aufrufe: 256
Zurück
Oben Unten