Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Wieso kann man eigentlich nur einmal "gefällt mir"drücken[emoji23]

Weil der Z4 später da war als die Planung mit meinen Jungs ;-)

@Ronny G. : Superschönes Auto :t

Was mir irgendwie ins Auge sticht sind die Leuchten. Klar, Rot/Weiss hinten schaut klasse aus.. aber dann muss auch vorn umgerüstet werden. Das fällt besonders beim 2. Bild auf. Eben weil auch die weissen Seitenblinker zu sehen sind. Ich weiss auch das die Frontscheinwerfer arg ins Geld gehen :eek: :o

Deswegen ist das jammern auf hohem Niveau :D

Ja der Gedanke kam mir auch schon so, allerdings steht Aufwand und nutzen für mich nicht im verhältnis. Außerdem finde ich das der Z4 so sein Gesicht ein wenig verliert wenn sich der Blinker nicht mehr so absetzt. Das ist wie mit einer schwarzen Niere bei einem schwarzen Bmw ;-)
 
Das geht mir auch so, mit den weissen Blinkern vorn fehlt irgendwas. Deswegen bleiben die orangen bei meinem auch. Allerdings auch hinten.. :)

Meiner hat schwarze Nieren, ich mag es.. Es passt aber auch nur bei wenigen Farben wirklich gut... Meiner Meinung nach gehen schwarze Nieren eigtl. nur bei Rot, Silber, evtl. blau und eben bei schwarzen BMW´
 
Zurück
Oben Unten