Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

img2017061516hdpu7tg2of.jpg


Setting 2017:
M224 Radsatz
VA 225/45 und HA 255/40
40er Eibach Federn + M Dämpfer
ESD Mod, SG Mod
Lennkrad MuFu nachgerüstet und neu bezogen
Neuer OE Schaltknauf neu bezogen
 
Sicher nicht der Schönste, aber ich mag ihn [emoji4]

Aber schön original orientiert und mit dem Verdeck mal schön anders ....ich mag ja Kontrast am Auto.
Konnte noch nie die Only Black Vertreter verstehen ....die dem Auto jegliche Konture nehmen ... Alles schwarz ...Felgen, Niere und Co. ....furchtbar langweilig
 
Aber schön original orientiert und mit dem Verdeck mal schön anders ....ich mag ja Kontrast am Auto.
Konnte noch nie die Only Black Vertreter verstehen ....die dem Auto jegliche Konture nehmen ... Alles schwarz ...Felgen, Niere und Co. ....furchtbar langweilig
Danke für die Blumen [emoji4]

Ist halt einfach Geschmackssache wie man sein Fahrzeug gestaltet bzw. welchen man erwirbt.
 
Eineiige Zwillinge, bei der Geburt getrennt. :t

...aber das Aero-Paket sieht schon ein wenig schnittiger aus.

Schweller und Diffusor finde ich auch wahnsinnig verlockend, aber ich kann einfach der Front nix abgewinnen. Und Merlotrot in Kombination mit M-Front raubt dieser jegliche Konturen. Meine Meinung. :unsure:

Auch beide sauber und der Z ist komplett poliert und mit 2 Schichten LE Eco Shield versiegelt.

Anhang anzeigen 273259

Ja, ok, mein Alltagsauto, bzw. mittlerweile eher zweites Hobbymobil, steht ebenfalls gut gewachst, jeodch mit leichter Staubschicht schon wieder seit Wochen nur in der Tiefgarage.
Immerhin ein seltenes Bild der beiden erhascht, da sich der Zetti sonst nie in die düstere Sammelgarage verirrt, sondern nur sein kuscheliges Einzeldomizil kennt. :D

DSC_1718B.jpg
 
Schweller und Diffusor finde ich auch wahnsinnig verlockend, aber ich kann einfach der Front nix abgewinnen. Und Merlotrot in Kombination mit M-Front raubt dieser jegliche Konturen. Meine Meinung. :unsure:



Ja, ok, mein Alltagsauto, bzw. mittlerweile eher zweites Hobbymobil, steht ebenfalls gut gewachst, jeodch mit leichter Staubschicht schon wieder seit Wochen nur in der Tiefgarage.
Immerhin ein seltenes Bild der beiden erhascht, da sich der Zetti sonst nie in die düstere Sammelgarage verirrt, sondern nur sein kuscheliges Einzeldomizil kennt. :D

Anhang anzeigen 273260
Wobei zumindest die Aerofront die Linienführung weiter übernimmt :)
 
@DerLupo hat schon recht, mit der Aorer Front sieht der Zetti etwas schnittiger aus! Dafür hast Du @T_B3Rl1N richtig geile Sitze verbaut. Sehe nur die Kopfstützen auf den Bild, den Rest erahnen ich 1498070719219.png[emoji12]
 
Zurück
Oben Unten