Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Wow da sind einige sehr schöne Bilder in diesem Forum!
Hier mal ein paar von meinem Auto, hoffe euch gefällts. Liebe Grüße aus Österreich
 

Welche Größe ist es bei den Felgen und reifen? Man erkennt die Aufschrift im Innenbett leider nicht so deutlich.
 
IMG_1543.JPG
Wieder einmal einen Tag in den Schweizer Bergen verbracht (das Foto ist von der alten Gotthardstrasse, nordseitig): Brünig-Pass, Grimsel-Pass, Nufenen-Pass (2478 MüM), Gotthard-Pass, Susten-Pass, Brünig-Pass

Diverse Z3 und Z4 getroffen, alle immer schön gegrüsst (und auch gegrüsst worden, keine Selbstverständlichkeit). Leider hatte es auch massenweise Spassbremsen unterwegs. Ein Motorrad-Fahrer (mit einer grossen Maschine!) fuhr mit sagenhaften 40 km/h den Gotthard runter, hinter sich eine Blechlawine von ca. 20 Fahrzeugen, und fuhr den Susten genau gleich langsam hoch (glücklicherweise war ich direkt hinter dieser Spassbremse 'gewesen' :-)). Ich glaube nicht, dass er einen Defekt hatte, das ging wohl eher einfach nicht besser...
 
Anhang anzeigen 276186
Leider hatte es auch massenweise Spassbremsen unterwegs. Ein Motorrad-Fahrer (mit einer grossen Maschine!) fuhr mit sagenhaften 40 km/h den Gotthard runter, hinter sich eine Blechlawine von ca. 20 Fahrzeugen, und fuhr den Susten genau gleich langsam hoch (glücklicherweise war ich direkt hinter dieser Spassbremse 'gewesen' :-)). Ich glaube nicht, dass er einen Defekt hatte, das ging wohl eher einfach nicht besser...

In solchen Momenten habe ich immer selber die Spaßbremse gezogen ^^ ... bin immer rechts rann, ausgestiegen, Luft geholt, die Natur genossen und dann wieder ab auf die Piste ....also dem Geplänkel ein wenig Vorsprung geben. Gibt ja bei solchen Pässen immer genug Möglichkeiten und toller Aussichtspunkte. :) :-)

Bald fahre ich auch wieder in die Berge ... vermutlich Ende August .... geplant ist Tirol, Südtirol dann Dolomiten .... mag sich wer anschließen, mehrere Tage ? ;)
 
Das hast Du schon recht Ronny. Habe nach dem Gotthard runter extra eine andere Strasse gewählt für auf den Sustenpass, abgebogen und quer durchs Dörfchen gefahren, schön langsam, chillig, die Bergwelt genossen...war dann halt etwas Pech (oder Glück), dass ich gleich wieder hinter dem Motorrad fuhr. Den Pass hinunter habe ich's auch nicht wirklich als schlimm erachtet. Über den Gotthard ist sowieso beinahe eine Autobahn (bzw. Baustelle). Überhaupt nicht spassig momentan... Ich frag mich aber trotzdem, was sich solche Leute dabei denken. Die können ja sowas am Montagmorgen um 0300 Uhr machen (meinetwegen)...
 
Ich frag mich aber trotzdem, was sich solche Leute dabei denken. Die können ja sowas am Montagmorgen um 0300 Uhr machen (meinetwegen)...


Ist es nicht wie sonst im Verkehr auch ... vielleicht war der Motorradfahrer nur ein Genießer der heftigen Sorte oder einfach nur ein Schisser oder Anfänger, du wirst es nie erfahren ;-)
 
Pixxx ausm letzten Urlaub an der Küste... schiiied Wedder eben :D


29887825zc.jpg



29887993mn.jpg
 
Zurück
Oben Unten