Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

Kannst du das Bild nicht ein bischen verkleinern?Das finde ich vieeeel zu groß für dieses Thema....


Greetz

Cap :roflmao:
 
So wie du ihn präsentierst hab ich bald die Vermutung, daß du den neben einem Jaguar/Porsche oder was auch immer, behalten wirst[emoji12]

Glaub ich eher nicht Bernd. ( Ein Porsche kommt sowieso nicht in Frage ;) )
Dem ganzen sind finanzielle Grenzen gesetzt.
Deswegen jetzt im Moment die Fuhrparkverkleinerung und Reduzierung auf ein kostengünstigeres Spaßfahrzeug.
Ich spar mir schlicht und ergfreifend mein nächstes Traumauto zusammen.

Nichtsdestotrotz ist mein Anliegen jedem Fahrzeug das ich besitze die größtmögliche Pflege und Aufmerksamkeit angedeihen zu lassen.
Das hat ein Kfz meiner Meinung nach ja auch verdient.( "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln", Walter Röhrl )
Und auch der E85 wird es bei mir so gut wie nur irgend möglich haben.
 
Schwarze Felgen sind zwar sportlich und auch praktisch aber wenn man das gleiche Rad in Silber ö.ä sieht gebe ich dir recht. Sieht immer wie ein schwarzes Loch aus.
Ich war letzte Woche bei einem Felgenveredler/Aufberiter.
Da lag ein frischer Satz Felgen Hochglanz verdichtet und dann klar gepulvert. Meeeeega durch das pulvern
Ist dieser "**** pimp My Ride "chrom weg. Ist ein schöner, technischer Look
entstanden. Nicht ganz billig aber schau mer mal was der Winter so bringt. Ich finde es fast schade so an die Alpina Felgen gebunden zu sein. Gibt so tolle Felgen.
 
Zurück
Oben Unten