Grosses Z4-Roadster Bilderbuch! Übersicht der schönsten Forumswägelchen!

IMG_3129.JPG

Im nächsten Jahr muss ich schauen das ich die Kennzeichenunterlage vorn wegbekomme, was sich beim kurzen Schild recht aufwändig gestaltet. Und hinten evtl. Spurplatten :uhoh2: Ansonsten bin ich echt zufrieden, vor allem wenn ich an den Kaufzustand denke. :eek: :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau.. Styling 216 vom E90. Die vom 1er ist von der ET her nicht der Knaller.. E90 passt perfekt..
 
t9krppy9.jpg


mylaa2fx.jpg


zi4d7opu.jpg


7fovxk9c.jpg


g5bbimml.jpg


tc8izkz9.jpg


rd7jl55s.jpg


5eqtdnvw.jpg


mnefmcm7.jpg



...eben beim schmökern entdeckt.....

 
Schön gelöst, mit dem Tankdeckel da... erinnert rundum an "project marmite" :sick:
 
Das ist schön,mal nicht immer nur schwarz oder silber zu sehen,gibts viel zu wenige,die Farbkleckse spazierenfahren.
Meine liegen im Keller,muß die Gummis noch von den anderen ab- und auf die neuen aufziehen lassen.


Greetz

Cap
 
Zurück
Oben Unten