Gruß aus dem Grönegau

Beck

Fahrer
Registriert
7 Januar 2018
Ort
Melle
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive30i
Hallo zusammen,

nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese habe ich mich nun hier angemeldet.

Im letzten Jahr ungefähr zur gleichen Zeit habe ich mich nach langem suchen für einen sDrive 3.0i entschieden und dieses Forum genutzt um mich über die Technik zu informieren. Entschieden bedeutet natürlich das ich den Segen meiner Frau bekommen habe :-)

Da ich mich noch in die Technik einarbeite werde ich wohl erst einmal hier mehr Informationen erhalten als ich selber beisteuern kann. Ich habe bislang ein wenig codiert und möchte als nächstes das Thema HiFi angehen.

Bei dem heutigen Wetter juckt es schon im Fuß aber er darf erst nächsten Monat aus dem Stall :-(

Ach ja, die letztjährige Wiehengebirge Tour verlief wohl direkt vor meiner Haustür vorbei. War schon ein beeindruckender Corso.
 
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Zurück
Oben Unten