gute günstige werkstatt in münchen? kennt da einer was?

Jetzt mal im Ernst: wer außer BMW und dann uns hier im Forum sollte sich mit den Feinheiten des Dachs auskennen? So einen Fehler wird ein normaler BMW Händler vermutlich nur alle 5 Jahre mal in seiner Werkstatt vorgeführt bekommen. Beim nächsten mal 5 Jahre später hat der eine Mitarbeiter, der das mal gemacht hat, aber dem Laden verlassen. :eek: :o

Entweder NL München Frankfurter Ring mit all ihren Fachleuten und Erfahrungen oder selber machen.
In diesem so speziellen Fall macht "günstig" keinen Sinn, wenn der "günstige" sich damit nicht auskennt.
Webasto ;)
 
Ein Telefonat wäre es wert. Ich denke, die machen da nix. Und so ein Standheizungs-Webasto kann das sicherlich nicht.

Werde wohl einen Termin ausmachen am Frankfurter Ring
 
Robbi danke
Aber das nutzt mir nix :D

Nachdem es sich nun so hinzieht
habe ich Webasto per Email kontaktiert

more soon
 
Sehr geehrter Herr ,


Vielen Dank für Ihre E-Mail.


Wir bedauern, Ihnen nicht direkt weiterhelfen zu können.

Bitte kontaktieren Sie einen BMW-Händler Ihres Vertrauens.

Wir hoffen Ihnen kann dort schnell weitergeholfen werden.


Weiterhin noch viel Freude mit Ihrem Cabrio.


Mit freundlichen Grüßen,


i.A. Saskia Steck


Webasto Convertibles GmbH
 
Ich hole mal das alte Thema wieder raus…

Hat jemand ne aktuelle Empfehlung bzgl. des alten Titels? Die Empfehlungen der ersten Seiten haben ihre Tätigkeiten zwischenzeitlich leider eingestellt…

Gruß
Rainer
 
Ich hole mal das alte Thema wieder raus…

Hat jemand ne aktuelle Empfehlung bzgl. des alten Titels? Die Empfehlungen der ersten Seiten haben ihre Tätigkeiten zwischenzeitlich leider eingestellt…

Gruß
Rainer
Vielleicht nicht die günstigste aber eine mit sehr, sehr guter Reputation: Raymond Götz - Raymond Götz GmbH | BMW & Mini spezialisierter Meisterbetrieb
Wenn man vor Ort gesehen was für Autos dort rumstehen und repariert werden, ist man eigentlich auch ziemlich beruhigt, dass das eigene Schätzchen in guten Händen ist.
 
Vielleicht nicht die günstigste aber eine mit sehr, sehr guter Reputation: Raymond Götz - Raymond Götz GmbH | BMW & Mini spezialisierter Meisterbetrieb
Wenn man vor Ort gesehen was für Autos dort rumstehen und repariert werden, ist man eigentlich auch ziemlich beruhigt, dass das eigene Schätzchen in guten Händen ist.
Die sind sicher gut, leider das Gegenteil von günstig und verwenden ausschließlich original BMW Teile, was es zusätzlich verteuert.
 
Raymond Götz ist nach meiner Erfahrung das Paradebeispiel für eine günstige Werkstatt. Ich habe meinen Z4 bei ihm seit vielen Jahren in Pflege und ich bekomme ein perfektes Ergebnis für überschaubares Geld.

Ich erinnere mich noch gut an ein Masseproblem vor ein paar Jahren. Ich will garnicht wissen, wie lange sie gesucht haben, bis sie ein unsachgemäß nach einem Verdeckausbau bei einem Regensburger BMW-Händler eingezwicktes und irgendwann durchgescheuertes Kabel gefunden haben. Die Rechnung weist eine Stunde aus und als ich um eine (für beide Seiten) faire Rechnung bat, bekam ich zur Antwort, dass das schon passe und es hat sie ja selbst auch interessiert.

Das einzige, was ich bisher noch nicht geschafft habe, ist, ihn dafür zu begeistern, die minimal klebende Lenkung auch auf Mönchengladbacher Art zu reparieren.
 
Hatte meinen Z4 jetzt in folgender Werkstatt:

Christian Ettl - Kfz-Meisterbetrieb
Wettersteinstrasse 14
82024 Taufkirchen

Kleine, saubere Werkstatt. Machen hauptsächlich die mit dem Stern drauf, aber auch BMW. Zumindest stand bei meiner Abholung gleich ein anderer drin.

Nicht billig, aber günstiger, als bei Götz, zumindest, wenn man weiß was zu machen ist. Fehlersuche kann ich nicht beurteilen, war bei mir ja diesmal nicht mehr nötig.

Haben mit Augenmaß und schmieren die LWR wieder gangbar gemacht, was zum Austausch empfohlen war - ohne Berechnungen.
 
Servus!

Hat zufällig jemand Erfahrungen mit dieser Werkstatt in München?

LG!
 
Zurück
Oben Unten