Guter günstiger Lackierer gesucht im Hamburger Westen

Thoralf3

Fahrer
Registriert
18 Februar 2014
Ort
Wedel Holstein
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo zusammen, habe mir die Schweller und die Aerostoßstange gekauft.
Suche jetzt einen guten Lackierer der mir die Teile lackiert in saphier schwarz.

Hat jemand einen guten Tipp?
 
Frag doch mal in Heist nach: Milke, Kreuzweg 46, 25492 Heist.
Haben meinen Moppedtank lackiert, war in Ordnung.

Gruß Michael
 
Hallo,

ich kapere mal diesen Thread, weil ich u.U. mal einen guten Lackierer im Raum Hamburg/Lüneburg gebrauchen könnte. Gesucht wird eine gute Adresse, wo man Stripes so ähnlich wie auf dem Bild lackieren (nicht folieren!) lassen kann.

Aufzeichnen.JPG

Nicht beim Zettie, aber evtl. bei einem möglichen Nachfolger. :w

Gruß

Kai
 
"Die 2 Lackierer" im osterbrooksweg, schenefeld. aber nicht zu roberto
 
ziemlich schlanker typ mit langen haaren, zum zopf gebunden.
 
xD... Der Name passt in jedem Fall zu seiner Beschreibung! xD

Warum möchtest die Streifen eigentlich lackieren, was spricht gegen folieren?
 
... Warum möchtest die Streifen eigentlich lackieren, was spricht gegen folieren?

Im Gegensatz zu vollständig folierten Fahrzeugen wirken Teilfolierungen auf mich zu offensichtlich "aufgeklebt" (was sie ja auch sind); Lackierungen finde ich da optisch ansprechender. Außerdem können Folien im Laufe der Jahre an den Rändern unansehnlich werden und wenn man sie wieder abzieht, zeichnen sich die vorher folierten Flächen vom Rest des Wagens ab, weil der Lack den Umwelteinflüssen unterschiedlich ausgesetzt war und entsprechen unterschiedlich gealtert ist.

Ich möchte gleich eine "richtige" Lösung - also reine Geschmackssache.

Gruß

Kai
 
Aber was ist den mit ihm ,ich kann mir doch meinen Lackierer nicht dort aussuchen.
LG Andreas
hab von ihm ein teil für´s motorrad lacken lassen. beim abholen hab ich nen kleinen fehler entdeckt. als ich ihn das gezeigt habe,meinte er nur :"damit müsse ich leben, schliesslich habe ich ja nen sonderpreis bekommen".......nee ist klar. geh zu dem mit der brille, der kann lackieren
 
Zurück
Oben Unten