Hässliche original BMW Kurzstabantenne

Also wer noch ne BMW Dachantenne Sport sucht, ich hab heute noch ne neue bei mir im Schrank gefunden...
 
@Frank: super Info :t hab meine heute bekommen. Macht ´nen wertigen Eindruck. Hast empfangstechnische Unterschiede bemerken können?
 
Ist mir in Italien auch schon passiert, Loctite Stufe2 und Ruhe ist.

Die Aktion mit einem Kontaktkleber kann aber auch heftig ins Auge gehen!! :confused:
Bin ein aktuelles Opfer. Wenn dann jemand gewaltsam das Gewinde abdreht, :rifle: weil er die Antenne nicht weg kriegt, dann wird es heftig.
Ausbohren oder neues Gewinde schneiden funktionierte leider nicht. :cautious:
Fazit: Neuer Antennenfuß ( 50 €) :bananajump:

Aber Antennenfuß aus- und einbauen/ersetzen; (soll lt. :) :-) sehr komplex/umständlich sein! 22 AW/Std (188,54 €!! ohne MWSt) :2bigcryz::2bigcryz:

Lasse mir meinen Stummel künftig ruhig ein paar Mal klauen. :rolleyes:
 
Meine neue BMW Sport Antenne mit Nr. 65202296761
Toi. toi, toi.
ct0dc0yizl.jpg

9yasbkoezm.jpg
 
Hab mir auch die BMW Sportantenne geholt sieht echt super aus und vom empfang her kein unterschied
 
Ich habe die Peugeot 607 Antenne 3 Jahre auf meinem 1er gehabt, super Empfang. Und wenn ich in 17 Tagen meinen Z4 abhole kommt sie sofort drauf.
 
Hat eigentlich mal jemand ausprobiert, ob jetzt die BMW Sportantenne, die von Peugeot oder die von Inovenda vom Empfang am Besten ist? Würde auch gerne ne kurze verbauen. Das Gewackel der originalen auf der Autobahn nervt. Allerdings muß ich sagen, daß ich zu 99% Radio höre und nur ganz wenig vom eingebauten System mit der Festplatte, obwohl das eigentlich wirklich genial ist...CD rein und es wird alles auf FP kopiert :t . Bin aber eigentlich kein CD Hörer, auch zuhause steht die Anlage meist auf Radio :whistle: . Also sollte der Radioempfang wirklich sehr gut sein, am besten so wie die originale Antenne :sneaky:
 
Hat eigentlich mal jemand ausprobiert, ob jetzt die BMW Sportantenne, die von Peugeot oder die von Inovenda vom Empfang am Besten ist? Würde auch gerne ne kurze verbauen. Das Gewackel der originalen auf der Autobahn nervt. Allerdings muß ich sagen, daß ich zu 99% Radio höre und nur ganz wenig vom eingebauten System mit der Festplatte, obwohl das eigentlich wirklich genial ist...CD rein und es wird alles auf FP kopiert :t . Bin aber eigentlich kein CD Hörer, auch zuhause steht die Anlage meist auf Radio :whistle: . Also sollte der Radioempfang wirklich sehr gut sein, am besten so wie die originale Antenne :sneaky:

ich habe die orginal BMW Sportantenne für 18€ gekauft.Sitzt top :thumbsup: und empfang ist auch genial. Ich weiss nicht was manche hier haben.
 
O.K. Danke. Hab mal im Internet geschaut. Bei Leebmann 17,50, kommt aber noch 2,90 Versand dazu. Da spar ich zum Originalpreis von 22€ ja mehr als ich mir leisten kann :eek: :o : Ich denke ich werd morgen mal beim :) :-) anrufen, ob der die zufällig da hat. Falls nicht kann ich sie ja immer noch bestellen :weg_po
 
ich habe die orginal BMW Sportantenne für 18€ gekauft.Sitzt top :thumbsup: und empfang ist auch genial. Ich weiss nicht was manche hier haben.

Die BMW-Sportantenne war bis letztes Jahr nicht sonderlich ansehnlich. Aber so wie es aussieht, ist die verbessert worden.

Dennoch würde ich immer noch die Peugeot-Antenne vorziehen... sie ist vom Empfang genauso gut und kostet nichtmal die hälfte.
 
Weiss gar nicht was ihr immer habt.. Der Z hat diversity antenne in den stossstangen und der empfang ist sogar ohne der zusaetzlichen stabantenne hervorragend...
 
Also ich hab das BMW Teil nun dran. Und für alle Unschlüssigen: Ich kann auch keine Verschlechterung des Radioempfangs festellen, obwohl hier im Maintal der Empfang eh nicht so doll ist. Optisch auch O.K. :t
 
Hab mir gestern auch die BMW Sportantenne bestellt, müßte morgen bei mir eintrudeln. Dann fehlt nur noch das dazugehörige Auto an die ich die Antenne schrauben kann - das kommt nämlich erst nächste Woche :D

Bin mal gespannt ob sich der Empfang verändert, wohne nämlich doch etwas ländlicher.
 
Habe seit ein paar Tagen jetzt auch die Sportantenne von BMW drauf. Muss sagen find sie optisch wirklich um Längen besser als das Original.

Zum Thema Empfang kann ich bisher null Verschlechterung feststellen...kommt alles bestens an im HiFi-System...
 
Zurück
Oben Unten