hab es getan

apo'sZ4

Testfahrer
Registriert
24 November 2014
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Hallo.
Ich habe mich neu anmelden müssen, da ich leider das Passwort nicht mehr parat hatte und auch die mailadresse nicht mehr nutze. Daher statt apo`s nun apo`sZ4.

Nun zum Thema. Ich habe es getan.....nur was?!....was könnte es sein? ;-)

Leider nur schnell ein Handybild zur Hand.....sauber is er auch nicht.sorry

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.
Ich habe mich neu anmelden müssen, da ich leider das Passwort nicht mehr parat hatte und auch die mailadresse nicht mehr nutze. Daher statt apo`s nun apo`sZ4.

Nun zum Thema. Ich habe es getan.....nur was?!....was könnte es sein? ;-)

Leider nur schnell ein Handybild zur Hand.....sauber is er auch nicht.sorry

:poop: Du hast eine AHK verbaut... :D
 
Hallo.
Ich habe mich neu anmelden müssen, da ich leider das Passwort nicht mehr parat hatte und auch die mailadresse nicht mehr nutze. Daher statt apo`s nun apo`sZ4.

Nun zum Thema. Ich habe es getan.....nur was?!....was könnte es sein? ;-)

Leider nur schnell ein Handybild zur Hand.....sauber is er auch nicht.sorry


Beim Login-Screen müsste es doch eine Passwort vergessen Funktion geben?

Herzlichen Glückwunsch zum Z :-) Sieht wirklich schick aus. Was sind das für Felgen, die gefallen mir extrem gut?
 
Was sind das für FGelgen? Ich kanns mir im Traum nicht leisten. aber schwarze/Anthrazitfelgen sehen bei Sterlingrau wirklich geil. aus.

Bis auf die felgen könnte das meiner sein :-)
 
Was sind das für FGelgen? Ich kanns mir im Traum nicht leisten. aber schwarze/Anthrazitfelgen sehen bei Sterlingrau wirklich geil. aus.

Bis auf die felgen könnte das meiner sein :-)

Nehm doch mal PlastiDip.
Da machste für kleines Geld mal schnell (ok, es muss schon war vorbereitet werden...) schwarze Felgen...
 
Ja, Das zurücksetzen des Passwortes funktioniert nur, wenn man auch noch Zugriff auf die damalige Mailadresse hat.

Den Z habe ich übrigens schon seit 3 Jahren, neu ist lediglich die AHK vom Carrell;)
Die Idee entstand, das der Nutzwert unserer Fahrzeuge (MX5 un Z4) eher beschränkt ist....und zwar auf Spaß.
Nach einigem zögern aber dann doch umgesetzt....und plötzlich geht viel mehr:) :-)

Die Felgen sind 2 Monate alt und eigentlich wollte ich sie jetzt im Winter wieder verkaufen, da sie mir nicht so gut gefallen, wie gedacht....freut mich aber, dass sie hier eher positiv bewertet werden.







und nun shocking:

 
Ja, Das zurücksetzen des Passwortes funktioniert nur, wenn man auch noch Zugriff auf die damalige Mailadresse hat.

Den Z habe ich übrigens schon seit 3 Jahren, neu ist lediglich die AHK vom Carrell;)
Die Idee entstand, das der Nutzwert unserer Fahrzeuge (MX5 un Z4) eher beschränkt ist....und zwar auf Spaß.
Nach einigem zögern aber dann doch umgesetzt....und plötzlich geht viel mehr:) :-)

Die Felgen sind 2 Monate alt und eigentlich wollte ich sie jetzt im Winter wieder verkaufen, da sie mir nicht so gut gefallen, wie gedacht....freut mich aber, dass sie hier eher positiv bewertet werden.







und nun shocking:


Das ist ja mal ein NoGo!!!

Der Anhänger muss auch schwarze Alus haben!

Naja wenigstens ist der Anhänger farblich auf den Z abgestimmt ;) Besser als ein orangener OBI Anhänger :D
 
;)tatsächlich stehen in der Garage schon etliche Dosen Plasti Dip in schwarz:) :-)
 
Den Z habe ich übrigens schon seit 3 Jahren, neu ist lediglich die AHK vom Carrell;)
Die Idee entstand, das der Nutzwert unserer Fahrzeuge (MX5 un Z4) eher beschränkt ist....und zwar auf Spaß.
Nach einigem zögern aber dann doch umgesetzt....und plötzlich geht viel mehr:) :-)

Wie hast du das denn umgesetzt? Einbauen lassen oder selber Hand angelegt? Kosten?
 
Wie hast du das denn umgesetzt? Einbauen lassen oder selber Hand angelegt? Kosten?

Der Einbau ist mit 2 Stunden für die Kupplung angesetzt. (Plus Einbau des Kabelsatzes, was die größere Herausforderung ist)
Habe es bei einem Bekannten in der Werkstatt machen lassen.
In der Summe ein ganzer Arbeitstag- (500€ plus 52€ Tüv), nicht billig, aber sehr sauber umgesetzt.
Die Anhängerkupplung incl. Spezifischem Kabelsatz (549€)


Aber "Carrell" sagt mir erstmal nichts.

Damit ist wohl eher der alte (leider verstorbene) Holländer Rudi gemeint.;)


Ist das die Kupplung die es auch bei Rameder gibt???

Ja, ist die von GDW, die auch von Rameder vertrieben wird.
Der Aufwand ist für den Kabelbaum, wie erwähnt, recht hoch, da es beim ZZZZ keine Vorbereitung gibt.
Auch sind im Brief keine Lasten eingetragen (Stützlast, Gesamtgewicht gebremst und ungebremst).
Die hat GDW aber mit prüfen lassen, so dass eine Abnahme beim TÜV zwar notwendig, aber unproblematisch ist.

Nun steht im Brief: 75kg Stützlast, 500Kg ungebremst und 1200Kg gebremst.:) :-)
 
1200kg gebremst? :eek: :o 8-)

Da könnte ich ja künftig mit dem Zetti das Boot schleppen. :rolleyes: :thumbsup: Gibt es für den Zetti auch eine Angabe zur Wattiefe? Möchte mir ungern nasse Füße holen. :whistle: Und ein Sperrdiff. wird wohl dann zum Rausziehen des Bootes überobligatorisch. :(
 
  • Like
Reaktionen: nme
Anhängerkupplung, Idee, Umsetzung und Auto find ich klasse - jetzt wird es aber Zeit für ordentliche Bikes auf dem Heckträger... :-)
 
Zurück
Oben Unten