Hab mal 'ne Frage...

metja

macht Rennlizenz
Registriert
29 Oktober 2012
Ort
Flensburg
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive23i
Bin mal neugierig...

Wie viele sind wir in Region S-H?
Aus welche Ecken?
Kennt ihr euch gegenseitig?
Was habt ihr für Touren gemacht?
Macht ihr auch in Winter was? - Fährt ihr überhaupt im Winter?

Ich bin recht neu hier, und kenne nicht andere, der Zetti fährt...
Aber mit Kaffeeklatsch og "Reifen kicken" (auch im Winter) kenne ich mich von meine Motorradzeiten ziemlich gut aus 8-)

Gruss aus Flensburg
Mette
 
Moin moin Mette,

wir "kennen" uns ja schon über die versuchte Muschelschubser-Abschluß-Tour und den Witze-Fred ;).

Tja, wie viele Nordlichter-Zetties es im Forum gibt ist schwer zu sagen, die schöne User-Karte existiert im Moment ja nicht :#.

Einige kenne sich gegenseitig, z. B. von den Treffen oder einigen Touren.

Ich fahre den RS auch im Winter :t, Treffen im Winter sind allerdings rar...

Du kannst ja mal ein alkoholfreies Punsch-Treffen organisieren :).

Wenn Du außerdem klar stellst, das Du eine Dänin bist, die gerne Touren macht bin ich mir sicher, dass der ein oder andere Junggeselle (oder ggf. unzufriedene Ehemann :X) sich meldet %:.

Meine Einladung zum Saisonauftakt auf der Nordfriesland-Tour 2013 hast Du ja schon ;).

Viel Spaß mit Deinem Zetti

wünscht Dir MaXXX :D
 
alstaa jeg bor ogsaa i SH og er ogsaa dansker ;)
og de fleste heringe kender hinanden kun pga de turer vi er kørt sammen :)
Men vi er altid med på at mødes. også om vinteren ;)
 
Morten, das ist gemein 8-) .

Homskoe pomski hertu halle vlle dahdi? :d
@Mette: Siehst Du, es wirkt schon ;)...
 
hahaha :D wozu gibt es denn google translate :p dann kann hier jeder mitlesen ;)
 
Ihr seid mir ja welche... :D

Aber cool - Jetzt weiss ich ja schon zwei in meiner Region.
Echt schade dass der Karte nicht geht (hab schon irgendwo in einer Thread darüber gelesen) Hoffentlich kriegen die es wieder hin. Wäre echt praktisch!

Ja Max, bin Dänin und mache sehr gerne Touren - treffe gerne neue Leute und sammel Erlebnisse 8-) - Bin gute 30, hab kein Mann und keine Kinder - Sonnst was, was "der ein oder andere Junggeselle" wissen sollte? :d
Alkoholfrei ist ja selbstverständlich! Organisiere gerne - muss ja denn nur überlegen wo man so was machen kann... Und frage ist, ob Tour oder eher Stammtisch-mässig... Wir können uns ja auch in FL treffen, dann muss ich nicht alkoholfrei machen :w :d
Naja - Ich überlege was!! :oops:
Und sobald du einen Datum fest machst für den Tour, kommt der sofort im Kalender und ich bin dabei :)

Morten - Det er sq frækt at skrive på dansk herinde ;) (In dänisch schreiben ist gemein!!)
Aber freue mich, dass du auch dabei bist! Hast du eine Idee wo und wie?
 
Hallo Mette,

ich finde Deinen dänischen Dialekt ja sogar geschrieben schon süüüüüüß :t.

Die NF-Tour wird April/Mai 2013 stattfinden, aber vielleicht sieht man sich ja schon vorher.

MfG vom MaXXX :D
 
süßer geschriebener dialekt :d hahaha
Ich habe jetzt keine wirkliche idé wo.. oder was.. aber man könnte doch eine zroadster weihnachtsfeier machen :D was haltet ihr davon?
Mit Linje akvavit und julebryg :D
 
Linie-Aquavit ist lecker :t (fast so gut wie der Jubi :X), aber dann wird das mit der Heimfahrt nüscht mehr :11starsz:...

Also doch lieber ein anti-alkoholischer Kinderpunsch ;).
 
man müsste nur eine ecke haben wo man den rausch ausschlafen kann:D
julefrokost muss sein ;)
 
Ich bin aus der Nähe von Rendsburg. Habe hier erst eine Tour mitgemacht (zu 3. :) ), aber immerhin. Der Zetti schläft gerade bis März. Aber wenn denn dann was startet in 2013 bin ich dabei wenns passt.

Jeg kendte vejen, men nogle af de ting stadig bachelorer
kan være af interesse. :D
 
Ha ha Max - Dialekt beim Dänisch schreiben - Der war mal neu... :confused:

Julefrokost mit Snaps und Weinachtsbier? Jetzt redest du auf jeden fall wie eine Däne, Morten!! :D
Aber es gibt doch kein Weihnachtsbier in DE, oder? (ich trinke kein Bier - Weiss es also nicht...)
Also wo wilst du so einen Julefrokost machen?
Übernachtung? In FL, kein Problem - Etap kostet um die 50 Eur... ;)

Weiss nicht ganz was ich in gedanken habe - Aber wohl eher einen gemütlichen Cafe/Imbiss mit einen guten P-platz vor der Tür, und dann einen Donnerstag Abend oder Samstag/Sonntag Mittag (was besser passt)
Hab keine Lösung für ein Lokal - Bin noch am überlegen - Problem ist halt, dass ich sehr weit im Norden sitze - wäre bestimmt praktischer ein bisschen weiter im Süden...
Weiss auch gar nicht, ob es das ist, wodrauf Leute bock haben...

Ahoi Heiko - Schön das du da bist! Bin sicher dein Zetti freut sich über Winterschlaf und kommt in März gestärkt zurück :) Sehen uns denn bei Max's Saison-Anfangs-Nordfriesland-Tour :D
Und halleluja für GoogleTranslate :w 8-)
 
Mädel, 23:07 :O .. Ab ins Bett %: :d .

Bzgl. Wintertreffen: Du siehst, es würde sich schon jemand finden... 8-)

Also, such etwas aus, sach rechtzeitig Bescheid, und dann bist DU die erste, die einen Winterstammtisch im Norden hinbekommen hätte :t.

Gut´s Nächtle vom MaXXX :D
 
Hey - Wann ich ins Bett gehe, hast du wirklich keine Einfluss drauf :p :P

Hmm - So wie du es sagst, hat es wohl schon viele probiert und sind gescheidert!? :(
Naja - Ein mal versuche ich es... :D

Gute Nacht vom hohen Norden
 
ja mach mal :)
wäre doch ganz gemütlich auch mal ohne fahrzeuge ein treffen zu arrangieren.
Ach, und julebryg können wir doch in flensburg kaufen ;)
 
Bin mal neugierig...

Wie viele sind wir in Region S-H?
Aus welche Ecken?
Kennt ihr euch gegenseitig?
Was habt ihr für Touren gemacht?
Macht ihr auch in Winter was? - Fährt ihr überhaupt im Winter?

Ich bin recht neu hier, und kenne nicht andere, der Zetti fährt...
Aber mit Kaffeeklatsch og "Reifen kicken" (auch im Winter) kenne ich mich von meine Motorradzeiten ziemlich gut aus 8-)

Gruss aus Flensburg
Mette

Hi Mette,
at byde velkommen
Habe schon einige Touren hier selbst organisiert und einige auch mitgemacht.Netter Haufen hier oben im Norden.
Bin öfters auch bei Dir um die Ecke in Padborg auf der "Rennstrecke" mit meinem Z3 QP, wo auch Morten mal vorbeschaut,
vielleicht kommst Du ja auch mal zum Mitfahren oder zum zuschauen.:t
Mein Zetti könnte/dürfte auch im Winter fahren aber nur bei schönem Wetter, sonst holt er sich noch Frostbeulen;).
Auch Kiel hat einen schönen Weihnachtsmarkt:elf:.

Also man sieht sich!
 
alstaa jeg bor ogsaa i SH og er ogsaa dansker ;)
og de fleste heringe kender hinanden kun pga de turer vi er kørt sammen :)
Men vi er altid med på at mødes. også om vinteren ;)

Hallo Morten,
das kommt bei der Google Übersetzung raus:

Alsta ich lebe auch in SH und ist auch Dane und die meisten heringe kennen einander nur wegen der Touren, die wir zusammen laufen , aber wir sind immer bemüht, gerecht zu werden. auch im Winter;)

Hast Du wirklich geschrieben wir sind Heringe.:) Mange tak! :5jesterz:

Halt Dich wacker und Gruß an Charlotte.
 
Hallo Morten,
das kommt bei der Google Übersetzung raus:

Alsta ich lebe auch in SH und ist auch Dane und die meisten heringe kennen einander nur wegen der Touren, die wir zusammen laufen , aber wir sind immer bemüht, gerecht zu werden. auch im Winter;)

Hast Du wirklich geschrieben wir sind Heringe.:) Mange tak! :5jesterz:

Halt Dich wacker und Gruß an Charlotte.

ich hatte tatsächlich einige tippfehler in dem statement :D dann kann euch google auch nicht mehr helfen ;)

Sorry :P
 
Hi Mette,
at byde velkommen
Habe schon einige Touren hier selbst organisiert und einige auch mitgemacht.Netter Haufen hier oben im Norden.
Bin öfters auch bei Dir um die Ecke in Padborg auf der "Rennstrecke" mit meinem Z3 QP, wo auch Morten mal vorbeschaut,
vielleicht kommst Du ja auch mal zum Mitfahren oder zum zuschauen.:t
Mein Zetti könnte/dürfte auch im Winter fahren aber nur bei schönem Wetter, sonst holt er sich noch Frostbeulen;).
Auch Kiel hat einen schönen Weihnachtsmarkt:elf:.

Also man sieht sich!

Hi :D
Ja, Padborg ist hier echt um die Ecke - War auch öfftest auf Padborg Park - Aber nur als zuschauer zum Rennen! Fahre selber lieber nicht - Wird nur schief gehen :(
Aber dann sehen wir uns bestimmt - Würde mich freuen :)

Weihnachtsmarkt ist immer schön - Man konnte sich ja auch so treffen, aber war eigentlich eher in der Planung mit einen Landstrassen-cafe oder ähnliches...
Ich überlege noch, und wenn ich was finde, werde ich Anfang nächste Woche was melden... :15xmasz:


Hallo Morten,
das kommt bei der Google Übersetzung raus:

Alsta ich lebe auch in SH und ist auch Dane und die meisten heringe kennen einander nur wegen der Touren, die wir zusammen laufen , aber wir sind immer bemüht, gerecht zu werden. auch im Winter;)

Hast Du wirklich geschrieben wir sind Heringe.:) Mange tak! :5jesterz:

Halt Dich wacker und Gruß an Charlotte.

Ha ha ha - "Heringe" - Grandios!! Da musst du aber jetzt ordentlich ausglätten Morten...!! :D
 
Ein wunderschönes Moin moin und Willkommen auch von mir ;-D

Ich komme aus Eckernförde und fahre meinen Zetti auch ganzjährig...
Allerdings stecke ich aus beruflichen Weiterbildungszwecken im moment in Bayern fest....

Ich war bis jetzt immer bei den Hamburgern auf den Touren dabei .. macht auf jedenfall massig Spaß und gut drauf waren bis jetzt auch alle :-P
Ab 14.12. bin ja endlich wieder im Norden,... mal sehen ob man nicht vlt was im Dezember oder Januar hinbekommt... und sei es "nur" ein Café treffen mit Benzingesprächen!

LG
Basti
 
Hi Basti

Schön auch von dir zu hören :) Und freut mich, dass du auch offen für Touren und Kaffeeklatsch bist.

Eckernförde - Kiel - Rendsburg - Schleswig - die Ecke, dachte ich ja auch, wäre einen guten gegend für "Benzingesprächen" - Kennst du da was gutes an Cafe's o.ä.??
- Nach Bayern fahren für eine Tasse Kaffee ist wohl doch ein bisschen weit, wenn es zu kalt für offen fahren ist 8-)

Grüsse auf Flensburg (Naja, momentan eigentlich Dänemark - Bin ja auf Arbeit ;) )
Mette
 
Bin zwar aus Bremen... aber hey mit Däninnen kenne ich mich aus, hät ja mit 17 fast eine geheiratet! :M
 
Muss ich nurnoch rausfinden, wer das Z-4 hat :D ....
Wo ein Roadster wohnt weiss ich ja ... aber den hab ich lange nicht mehr dort gesehen ... vermutlich Winterschlaf
 
Zurück
Oben Unten