Hallo aus Bayern

Der e46 m3 wurde mit der Farbe vorgestellt, es hatten aber viel zu wenig Leute die Eier das Auto so zu kaufen. Heute sind die Teile dafür umso mehr gesucht. Der braucht auch keine Spoiler oder supergeile Felgen etc. Der ist besonders so wie er ist. Beim Z3 hatte ich die Farbe bis vor wenigen Tagen noch gar nicht gesehen aber seitdem muss ich sagen: sollte es irgendwann ein Z3 in meine Garage schaffen, dann in genau der Farbe.
 
„Was lange währt wird endlich gut“. Ein Zetti steht vor der Tür. Aber nicht der Sempfeimer, sondern die Nummer 14 aus diesem Fred.

Eigentlich war es schnell klar: 343PS schlagen 315, 6 Gänge die 5, interlagosblau das gelb und ein oberbayrische Verkäufer den mir unbekannten Amerikaner. Ich schreib das auch ein bisschen wehmütig. Jetzt wird´s wohl nichts mehr mit dem Z3 und mir. :crynew: Egal, der Z4 ist traumhaft schön.

Ihr kennt den Zetti hier aus dem Forum. Darkwood hat sich von ihm getrennt. Heute endlich war das Wetter gut genug, um den Zetti zu überführen. 130km und ihr könnt mir das Dauergrinsen operativ aus dem Gesicht entfernen.:D
 
Cool - gratuliere - der ist dann wohl Interlagosblau, wenn ich mich nicht irre.

Sehe grade, Farbe hattest Du eh schon geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten