Hallo aus Bochum

Andi.

Testfahrer
Registriert
14 November 2014
Wagen
anderer Wagen
Mahlzeit,

ich bin der Andi, 30 aus Bochum.
Seit mehreren Jahren ist das Z4 Coupe mein absolutes Traumauto, und ich denke ich werde nächstes Jahr den Schritt wagen und mir eins zulegen, soweit ich was passendes finde.

Zur Zeit fahre ich einen 120d Bj 2007, nichts spektakuläres.

MfG
Andi
 
Hallo Andi,
Grüße aus der Nachbarschaft und viel Erfolg beim suchen.
Vielleicht findest Du ja auch dann mal den Weg zum Ruhrpott- Stammtisch.
Aus welchem Teil der schönsten Stadt im Ruhrpott kommst Du?
 
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Hallo Andi,
Grüße aus der Nachbarschaft und viel Erfolg beim suchen.
Vielleicht findest Du ja auch dann mal den Weg zum Ruhrpott- Stammtisch.
Aus welchem Teil der schönsten Stadt im Ruhrpott kommst Du?
Ich komme gebürtig aus Essen und wohne seit 3 Jahren in Bochum Wiemelhausen.
Städtemäßig habe ich mich also stark verbessert ;)

Zum Stammtisch muss ich wirklich mal kommen, ich würde nämlich gerne mal eine Runde in einem Coupe drehen können, gucken ob es mit den langen Beinen passt...
MfG
Andi
 
Herzlich willkommen und viel Glück bei der Suche[emoji106]

Im "Biete" Bereich wird gerade eines der wohl besten QP's angeboten! In den Threads des Verkäufers wist du sehen warum[emoji6]
 
Zurück
Oben Unten