Hallo aus Düsseldorf

So, noch vier Tage bis zum großen Treffen in Sinsheim..!! 8-)
Dann wollen wir das alte Mädchen für die Party mal hübsch machen :D
Heute gibt's erst mal eine Soft-Top-Kur. Mal schauen, wie die Produkte von Renovo mit dem Schmutz der letzten 13 Jahre zurecht kommen...?!?

IMG_20170606_105426.jpg
 
So, noch vier Tage bis zum großen Treffen in Sinsheim..!! 8-)
Dann wollen wir das alte Mädchen für die Party mal hübsch machen :D
Heute gibt's erst mal eine Soft-Top-Kur. Mal schauen, wie die Produkte von Renovo mit dem Schmutz der letzten 13 Jahre zurecht kommen...?!?

Anhang anzeigen 271575


Auf das Resultat bin ich ja mal gespannt :)
 
So, noch vier Tage bis zum großen Treffen in Sinsheim..!! 8-)
Dann wollen wir das alte Mädchen für die Party mal hübsch machen :D
Heute gibt's erst mal eine Soft-Top-Kur. Mal schauen, wie die Produkte von Renovo mit dem Schmutz der letzten 13 Jahre zurecht kommen...?!?

Anhang anzeigen 271575

Mit der Schrubbbürste im Vordergrund kriegste alles weg bis aufs Blech :D
 
Juchuuu..!! Heute sind endlich das Eibach Pro-Kit und die neuen Federbeine für meinen E85 gekommen. Da weiß ich doch schon, was ich diesen Donnerstag mache..!! :D

Die Spurverbreiterung kommt an die HA unseres E89 damit die Spur noch etwas breiter wird... :) :-)

IMG_20170612_155242.jpg
 
Juchuuu..!! Heute sind endlich das Eibach Pro-Kit und die neuen Federbeine für meinen E85 gekommen. Da weiß ich doch schon, was ich diesen Donnerstag mache..!! :D

Die Spurverbreiterung kommt an die HA unseres E89 damit die Spur noch etwas breiter wird... :) :-)

Anhang anzeigen 272311
Haha, Attacke! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:


und dann fahren wir demnächst also nochmal? :whistle:
 
Da ist mir doch ausgerechnet dieses Wochenende in Sinsheim die Verdeckpumpe verreckt...!! Knapp 14 Jahre ist es gut gegangen und beim Zwischenstopp auf der Odenwaldtour wollte das Dach dann nicht mehr so recht aufgehen :confused:

Zum Glück waren Petra und Harald (@pixelrichter) auch in Sinsheim und in knapp etwas mehr als einer halben Stunde haben mir die beiden nicht nur den Sonntag gerettet.

Das war wie ein Sechser im Lotto :D
Wie dankbar ich dafür bin, kann ich kaum in Worte fassen..!! :thumbsup: :thumbsup: :iloveyou:

Das Klebeband des Pumpengehäuses hing nur noch am seidenen Faden und das Wasser stand wohl deshalb gut 2cm hoch im Gehäuse.

Jetzt geht das Dach wieder in Rekordzeit auf und zu und der Sommer 2017 ist gerettet :) :-)

Ich kann nur jedem, der wie ich einen E85 fährt, raten mal einen Termin bei Petra & Harald in Hasloch zu machen und die Pumpe in den Kofferraum verlegen zu lassen. Die Beiden machen das hoch professionell, da macht schon alleine das zuschauen spaß und das Ergebnis (funktionierendes Verdeck) ist die 285 Euro allemal wert.

Also Jungs und Mädels, nicht am falschen Ende sparen, sonst fahrt ihr den Rest des Sommers oben zu...!! ;)

My name is RoughBoy and I've just been successfully pixelrichtert..!!


IMG_20170612_161844.jpg IMG_20170612_161912.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt jetzt, auf dem Treffen 285€ dafür abgedrückt? Gute Werbung geht anders...
 
Echt jetzt, auf dem Treffen 285€ dafür abgedrückt? Gute Werbung geht anders...
du warst nicht dabei, daher alles Spekulatius Dessert Tiramisu....
Aber ich erwarte ja nichts anderes mehr als Reaktion....
Ach lassen wir das, das Bier hat mir und meiner Frau geschmeckt, Danke dafür @RoughBoy
 
Nur weil man in etwas durch Erfahrung schneller (besser) wird, muss es doch nicht günstiger werden, solange das Ergebnis das gleiche bleibt. Zumal Petra und Harald sicher nicht zum Arbeiten dort waren.

Außerdem gibt's bei den Beiden auch eine Rechnung. Dass andere die gleiche Arbeit schwarz günstiger anbieten, ist nicht wirklich überraschend. Vielleicht klopft bei denen ja mal der Zoll oder das Finanzamt an die Tür.
 
Das alte Mädel vor der Tieferlegungskur! Knapp 670mm an der VA und 690mm an der HA...

Mal schauen, was der Gliedermaßstab nachher sagt...!?! :) :-)

IMG_20170617_134834.jpg
 
@RoughBoy auch wenn ich mich auf dünnen Eis bewege. Hier wird doch immer das Bilstein Fahrwerk als nicht sehr langlebig
beschrieben. Warum baust du es trotzdem ein ? Gut man muss nicht alles glauben was geschrieben oder beschrieben wird. Gruß Michael
 
@RoughBoy auch wenn ich mich auf dünnen Eis bewege. Hier wird doch immer das Bilstein Fahrwerk als nicht sehr langlebig
beschrieben. Warum baust du es trotzdem ein ? Gut man muss nicht alles glauben was geschrieben oder beschrieben wird. Gruß Michael

Gute Frage..!?! Meistens dreht sich das Gespräch hier ja um die Komplettfahrwerke.
Bei mir tausche ich ja bloß original gegen original. Ich denke, 100.000 Kilometer werden die schon halten. Wenn nicht, dann habe ich halt mit Zitronen gehandelt.
Dann muss ich halt noch mal ran..!! ;)
 
Zurück
Oben Unten