Hallo aus dem schönen Rheinland

35IBlackD

Testfahrer
Registriert
17 Dezember 2017
Ort
53578 Windhagen
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum.

Als neues Mitglied wollte ich mich mal kurz vorstellen, mein Name ist Astrid und ich bin 30 Jahre alt und komme aus dem schönen Rheinland.

Auf den Z4 Geschmack bin ich durch meinen E85 3.0i gekommen, hatte aber schon immer ein Auge auf den E89 geworfen und mir diesen Traum gestern erfüllt.

Seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines E89 35i.

Ich möchte mich bei Petra Richter für den netten Kontakt und den gepflegten Wagen bedanken.

Freue mich auf eine schöne Zeit mit meinem Black Dragon und auch hier im Forum.

Viele Grüße
Astrid
 
Hallo Astrid,
dann auch hier noch online herzlich Willkommen.
Persönlich hatten wir ja gestern das Vergnügen :) :-)
 
Auch von mir ein Herzliches willkommen. Na dann ganz viel spaß mit deinem Zetti,hoffe doch dass du hier noch ein paar schöne Bilder vom Zetti nachreichen wirst ?
 
Sehr schöne Fahrzeugwahl, habe mir auch erst kürzlich einen schwarzen zugelegt, allerdings einen 30i ;)

Gute Fahrt!
 
Hallo Astrid.

Herzlich Willkommen hier im Forum und Gratulation zum neuen Gefährt.

Als Rheinländerin ist vielleicht unser regelmäßiges Treffen in Frechen etwas für Dich...?!?

Der sympathische Trupp trifft sich alle 4 Wochen ganz zwanglos zum Fachsimpeln und Plauschen. Vielleicht mögt ihr beiden ja mal vorbei schauen...?!?

Infos findest Du hier: http://www.zroadster.com/forum/inde...s-pepper-frechen.110031/page-108#post-2684130

Schöne Grüße
Markus
 
Zurück
Oben Unten