Hallo aus Essen!

luk_bmw

Testfahrer
Registriert
26 August 2017
Ort
Kreis Mettmann
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive20i
Hallo,

mein Name ist Lukas und ich bin 20 Jahre jung.
Ich hatte vor kurzem die Ehre meinen neuen Z4 von der Niederlassung Bonn
abzuholen.
Es sind auch schon einige Modifikationen in Planung, diese müssen aber warten bis ich meine Ausbildung
abgeschlossen habe oder im Lotto gewonnen habe :D

Bisher wurden Kleinigkeiten geändert wie z.B. komplett schwarze Nieren und eine kleine Stabantenne.

Leider hatte ich 3 Wochen nach übergabe direkt einen größeren Werkstatt aufenthalt
aber seit einer Woche kann ich jetzt die letzten Sommer Tage mit dem Wagen genießen.

Zetti1.jpg Zetti2.jpg
(Leider hatte der Vorbesitzer vorne ein Pizzablech dran, daher auch die vielen Bohrungen -.-)


Grüße

Lukas
 
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Z4.:t
Woher aus Essen kommst du denn? Ich wohne und arbeite zwar in Hattingen,aber als gebürtiger Essener bin ich mindestens 3 mal die Woche in Rüttenscheid.
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß! :t
 
Zurück
Oben Unten