Hallo aus Oberfranken

4za

Testfahrer
Registriert
2 Juni 2018
Wagen
BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Herrlich war das Treffen in Nürnberg.
Jetzt bin ich auch reif für das Forum!
Mein Wagen:
Z4 E86 Coupé
Modifikationen:
H&R Spurverbreiterungen und Stabilisatoren
Mein Fahrzeug wurde nicht geschmicklert sondern getaubert!
Tauber Motorsport in Obermichelbach.
 
Servus,

Welches Coupe warst Du? Foto?

Viele Grüße
Stephan
 
Willkommen und viel Spazzzz :) :-)

Drive fast und safe ;)
 
Moin moin

herzlich willkommen im Forum
Grüße aus dem Norden SH

Drive fast and safe
 
Herzzzzlich willkommen und viel Spazzzz.

Aber mal Klartext. Wir wollen Bilder von dem Kupeh sehen :D
 
Willkommen im Forum!

Warst du zufällig das Coupé mit Forchheimer Kennzeichen, das Samstag beim Ofenwerk neben mir stand? ;)
 
Na, grade noch so ;)

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und mit dem Coupé.
Grüße aus ERH
Gerhard
 
Na da schau mal einer an "Mann muss Gott für alles danken, erst recht für einen OBERfranken... Viele Grüße aus Coburg. Und allzeit knitterfreie Fahrt :)

(PS: Ich war auch in Nürnberg und der einzige mit Coburger Kennzeichen, vielleicht haben wir uns ja gesehen?!)

Edit:
Erzähl mal was zu Tauber Motorsport in Obermichelbach wie stehst du zu denen. Was wurde genau gemacht und verstellt wie lief das einstellprozedere ab?
 
Zuletzt bearbeitet:
au weia nu a Franke,
hok di nei und for,
genieß es und viel Spass derbei,
es grüßt a Mittelfranke
 
Zurück
Oben Unten