Hallo Hessen!!!

Charly59

macht Rennlizenz
Registriert
23 Juli 2010
Ort
Seligenstadt
Wagen
BMW Z4 e89 sDrive35i
Sagt mal was ist denn hier los?


Wo sind denn die ganzen Hessen in dieser Gruppe, alle noch im Winterschlaf?


Damit mal etwas Bewegung hier rein kommt, meldet euch doch mal!



Was sagt Ihr zu einem Stammtisch zur Eröffnung der Saison 2015 in der Klassikstadt?
 
Nordhessen (Nähe Kassel) meldet sich zu Worte :-D
Wagen und Fahrer einsatzbereit.
 
Bin schon am 2. März bei Sonnenschein gefahren....
Heute aber mit Passat wegen Massentransport.
Der Sommer kommt noch...
Einen schönen Gruß aus Grebenstein
 
...
Wo sind denn die ganzen Hessen in dieser Gruppe, alle noch im Winterschlaf?

Neeee, arbeiten ...

Was sagt Ihr zu einem Stammtisch zur Eröffnung der Saison 2015 in der Klassikstadt?
Klassikstadt ... normalerweise immer doch 8-) ... wobei ich mich leider die nächste Zeit selbst bremsen muß :confused: ... mir geht echt die Zeit aus (liest sich irgendwie blöd und ist auch blöd) ... aber die Fahrt am 05.04. ist gesetzt :thumbsup:
 
Neeee, arbeiten ...


Klassikstadt ... normalerweise immer doch 8-) ... wobei ich mich leider die nächste Zeit selbst bremsen muß :confused: ... mir geht echt die Zeit aus (liest sich irgendwie blöd und ist auch blöd) ... aber die Fahrt am 05.04. ist gesetzt :thumbsup:

Na dann sieht man sich ja! :12thumbsu
 
Da ich keine Zeit habe am Car-Freitag mit an den Ring zu fahren, werde ich Nachmittags mal mit der Emma in der Klassikstadt vorbeifahren...
 
Hallo Charly,
> Was sagt Ihr zu einem Stammtisch zur Eröffnung der Saison 2015 in der Klassikstadt?
sehr gute Idee - als Single allzeit bereit, auch kurzfristig, wann ;-) ?
Gruß, Peter
 
Ein HALLO an alle Hessen,
bin neu hier, würde auch gerne die Eröffnungsfahr mit machen, wenn ich Zeit habe.
 
Gude aus Frankfurt,

ab Anfang April bin ich dann auch endlich im Kreise der Zettis angekommen und gerne bei einem Treffen dabei, wenn es zeitlich passt. :-)
 
Gruß aus der Wetterau! Schon mehrfach offen gefahren. Das Hessen Forum jetzt mal aboniert - damit ich hier nix verpasse :M
 
Zuletzt bearbeitet:
Gude!!
Also wenn der Termin passt werde ich mich auch mal blicken lassen :)
 
Guten Morgen ihr Hessen :-)
Fährt den jemand von euch am Carfreitag zum Nürburgring? Wir bleiben zwar bis Sonntag am Ring, hätten aber Interesse an einer gemeinsamen Anreise am Freitag Vormittag über FFM

Gruß Alex
 
Hallo,

Endlich bin ich diese Woche auch ich im Kreis der Zettis angekommen und würde mich gerne mal mit gleichgesinnten treffen.

Bei dem Dauerginsen, dass ich schon dauernd habe, kann's ja nur gut werden.

Grüße Roland
 
Ups.....sorry....Kommt davon wenn man nicht öfters hier rein schaut.....:geek::geek:

Nein ich habe das Schwert noch nicht!
 
Schwert ist da......

Wegen einem Stammtisch gebe ich noch Bescheid!

Frohe Ostern
sm_broe_ostern_10.jpg
 
Zurück
Oben Unten